Fightergirl Forum

Herzlich Willkommen ! Hier kann über Fightergirls geredet werden! Alles über Catfight,Mixed,Fights,Boxen,Wrestling,Catchen,Raufen,Real und Fightergirls. Dieses Forum ist ein privates Forum für euch Fans von Fightergirls! Es können zur Zeit nur angemeldete User schreiben und lesen.

Fightergirl Chat Fightergirl.de Verbund deutscher Fightseiten Session/Event Kalender
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Skylar Rene nicht beim Event ?


Cyrus hat am 26.3 letztmals was dazu geschrieben. Er wird informieren, wenn es sicher ist, ob sie dabei ist oder nicht. alles andere ist Spekulation



Homer:
Cyrus hätte hier sicher etwas geschrieben, wenn es zu diesem Punkt eine Klärung gegeben hätte. Inbesondere natürlich bei positivem Ergebnis. Da dies nicht geschehen ist, können wir davon ausgehen, daß sich die Dinge unverändert bestenfalls in der Schwebe befinden.


Nach über 3 Wochen würde ich mir schon wünschen zu wissen wie der Stand der Dinge ist, insbesondere da ich für ihre Anreise mit gezahlt habe.



Somit ist Skylar definitiv nicht dabei beim Event? und somit wohl auch definitiv unten durch?



Juvi:
Homer:
Cyrus hätte hier sicher etwas geschrieben, wenn es zu diesem Punkt eine Klärung gegeben hätte. Inbesondere natürlich bei positivem Ergebnis. Da dies nicht geschehen ist, können wir davon ausgehen, daß sich die Dinge unverändert bestenfalls in der Schwebe befinden.


Nach über 3 Wochen würde ich mir schon wünschen zu wissen wie der Stand der Dinge ist, insbesondere da ich für ihre Anreise mit gezahlt habe.


Wie ich schrieb ich selber habe es von Gästen erfahren weil sie es auf Twitter gepostet hat nicht mir
Aber es ist so das sie nicht kommt
Scheint vielen us Girls egal zu sein wer wieviel Geld verliert

Und Neuling du Pfeife nein sie kommt nicht weil es ihr zu langweilig etcc ist deine gähnend langweiligen Sprüche schiebe dir dahin wo die Sonne nie scheint
Obwohl du bist so ein großes Ar****** denke bei dir scheint da die Sonne


Zuletzt bearbeitet: Do, 04.05.17 14:35 von Femwrestle


ok. demnach hatte sie nicht mal Anstand genug, es dir persönlich zu sagen. Das ist unter aller S...

1) Früher oder später kommt das wahre Gesicht immer zum Vorschein.
2) Schade, dass durch das Verhalten dieser bitch womöglich der Ruf vieler US-girls, die zuverlässig und absolut in Ordnung sind (Veve Lane, Mahea als Beispiele), Schaden nehmen wird.
3) Wusste nicht, dass der kranke Neuling immer noch aktiv ist. Ganz tragischer Fall.
4) Frage mich gerade, weshalb etliche US-girls so unzuverlässig sind. Der Markt in den US ist einiges härter als hier, somit müssten sie eigentlich alles daran setzen, in Europa Fans dazuzugewinnen und nicht zu verlieren. Vielleicht haben einige es schlicht nicht nötig und es ist ihnen egal. Vielleicht sind einige einfach charakterlich mies. Weiss es nicht.
5) Ich selbst hatte "geschäftlich" mit folgenden Ladies aus den US zu tun, welche sich leider als "charakterlich mies" gezeigt haben: Bitch Skylar, Goldie, Minx (während eines Aufenthalts in den US).
6) Um mit etwas Positivem zu schliessen: jederzeit empfehlen kann ich Veve Lane, JC Simpson, Ariel X, Nicole Oring, Diana Knight, Sara Brooke, Jennifer Thomas (sind so diejenigen, die mir gerade einfallen).

fightfan72


Zuletzt bearbeitet: Do, 04.05.17 14:50 von fightfan72


Wie sieht es denn mit Lara aus? Auf dieser Seite ist sie leider auch nicht dabei.

http://www.femwrestle.com/event/girls.html

Sie war gerade dabei sich zu einer meiner Lieblinge zu entwickeln.



Wirklich unter aller Sau was Skylar abgezogen hat, dass toppt ja fast Hollie. Eine große Enttäuschung, insbesondere da sie wohl letztes Mal einen guten Eindruck hinterlassen hat. Selbst hatte ich bisher noch keine Probleme mit einem US Girl(Gia Primo, Dia ,Safa Warda, Sunfire, Arekah Lox und Tyler Dare). Beim Event machten zudem gerade Vev und Jennifer Thomas einen sehr sympathischen und verläßlichen Eindruck.

Schade, dass sich auch Lara verletzt hat. Gerade meine Favoriten von diesem Event fallen so aus. Dafür sind jedoch eine Menge Klasse Frauen dort, wie Axa und die alten Hasen Antscha und Orsi etc.. Für Cyrus hoffe ich , dass es von ab reibungslos mit dem Event läuft.



fightfan72:
Vielleicht haben einige es schlicht nicht nötig und es ist ihnen egal.


und rechnen können sie auch nicht. Tyler Dare z.B. sagte mir sie käme nicht zum Event, weil Cyrus ja einen Obulus dessen was die Mixed-wrestler für die sessions zahlen, einbehält. Tja meint sie etwa, wenn sie ihre Flüge selbst bezahlt und dann selbst ihre Preise festlegen und die Zahlung der Gäste komplett behalten würde, dass sie dann mehr verdienen würde?
Tyler Dare konnte/wollte darauf nicht antworten.

fightfan72:
Ich selbst hatte "geschäftlich" mit folgenden Ladies aus den US zu tun, welche sich leider als "charakterlich mies" gezeigt haben: Bitch Skylar, Goldie, Minx (während eines Aufenthalts in den US).


meinst Du Minxy Li aus London?

fightfan72:
Um mit etwas Positivem zu schliessen: jederzeit empfehlen kann ich ..... Ariel X


tja, dem Cyrus hat sie aber vor einigen Events nach einer Zusage aber später aus kuriosem Grund wieder abgesagt.



goldenboy08:
Wirklich unter aller Sau was Skylar abgezogen hat, dass toppt ja fast Hollie. Eine große Enttäuschung, insbesondere da sie wohl letztes Mal einen guten Eindruck hinterlassen hat.


..vermutlich ein merkwürdiges, sehr kompliziertes Mädchen wie mir scheint. In dem folgenden Clip stellt sie einen Rekord auf, was die Häufigkeit betrifft, mit der sie ihre Haare zurückstreicht und nach hinten wirft...

https://www.youtube.com/watch?v=KqOVo70Ofts

Dies deutet (in Verbindung mit diversen anderen Clips von ihr die einen ähnlichen Eindruck erzeugen) eventuell auf eine spezifische Persönlichkeitstendenz hin, die ihre Abwesenheit verschmerzbar machen sollte...



Zuletzt bearbeitet: Do, 04.05.17 15:42 von Anenke


Fritz:
fightfan72:
Vielleicht haben einige es schlicht nicht nötig und es ist ihnen egal.


und rechnen können sie auch nicht. Tyler Dare z.B. sagte mir sie käme nicht zum Event, weil Cyrus ja einen Obulus dessen was die Mixed-wrestler für die sessions zahlen, einbehält. Tja meint sie etwa, wenn sie ihre Flüge selbst bezahlt und dann selbst ihre Preise festlegen und die Zahlung der Gäste komplett behalten würde, dass sie dann mehr verdienen würde?
Tyler Dare konnte/wollte darauf nicht antworten.

fightfan72:
Ich selbst hatte "geschäftlich" mit folgenden Ladies aus den US zu tun, welche sich leider als "charakterlich mies" gezeigt haben: Bitch Skylar, Goldie, Minx (während eines Aufenthalts in den US).


meinst Du Minxy Li aus London?

fightfan72:
Um mit etwas Positivem zu schliessen: jederzeit empfehlen kann ich ..... Ariel X


tja, dem Cyrus hat sie aber vor einigen Events nach einer Zusage aber später aus kuriosem Grund wieder abgesagt.


Ja meinte Minxy Li; seit deinem posting in Fachkreisen auch "die Geohrfeigte" genannt Gleichwohl: Natürlich immer subjektiv, was ich hier über Girls bzw. Erfahrungen mit ihnen schreibe. Soll immer jeder selbst beurteilen. Aber darüber schreiben darf man ja trotzdem.

Ariel X hat mir trotz enormem schedule immer zügig geantwortet und ein video genau so umgesetzt, wie es vorgesehen war. Und preislich sehr anständig. Keine Ahnung, was dieser ominöse, kuriose Grund war. Sie ist - wenn man ihre Fetisch-Karriere etwas verfolgt - aber sicher eine eigenwillige und spezielle Frau (beides nicht negativ gemeint).



fightfan72:

Ariel X hat mir trotz enormem schedule immer zügig geantwortet und ein video genau so umgesetzt, wie es vorgesehen war. Und preislich sehr anständig. Keine Ahnung, was dieser ominöse, kuriose Grund war. Sie ist - wenn man ihre Fetisch-Karriere etwas verfolgt - aber sicher eine eigenwillige und spezielle Frau (beides nicht negativ gemeint).


...meiner Erinnerung nach hat sie nach ihrer Verletzung faktisch kaum noch Clips mit realem Wettkampfcharakter gemacht. Vielleicht war ihr das hohe sportliche Niveau bei Cyrus nicht (mehr) bewusst.

Aber selbst wenn die OP ein Erfolg war bzw. die Plastik im Knie hält, die alte Belastbarkeit erreicht man nie wieder, auch wenn dies manche hier im Forum nicht glauben wollen....


Zuletzt bearbeitet: Do, 04.05.17 15:49 von Anenke


Anenke:

Dies deutet (in Verbindung mit diversen anderen Clips von ihr die einen ähnlichen Eindruck erzeugen) eventuell auf eine spezifische Persönlichkeitstendenz hin, die ihre Abwesenheit verschmerzbar machen sollte...


bei dem einen Femwrestle-event bei dem Skylar Rene dabei war, hat sie aber bis zu ihrem Kampf gegen Mystique, der meiner Erinnerung nach Mitte des 2.event-Tages war, einen ziemlich guten Eindruck gemacht.

Umso mehr schade, dass sie sich nicht nur körperlich, sondern auch charakterlich so zurückentwickelt hat.


Zuletzt bearbeitet: Do, 04.05.17 15:53 von Fritz


Anenke:
fightfan72:

Ariel X hat mir trotz enormem schedule immer zügig geantwortet und ein video genau so umgesetzt, wie es vorgesehen war. Und preislich sehr anständig. Keine Ahnung, was dieser ominöse, kuriose Grund war. Sie ist - wenn man ihre Fetisch-Karriere etwas verfolgt - aber sicher eine eigenwillige und spezielle Frau (beides nicht negativ gemeint).


...meiner Erinnerung nach hat sie nach ihrer Verletzung faktisch kaum noch Clips mit realem Wettkampfcharakter gemacht. Vielleicht war ihr das hohe sportliche Niveau bei Cyrus nicht (mehr) bewusst.

Aber selbst wenn die OP ein Erfolg war bzw. die Plastik im Knie hält, die alte Belastbarkeit erreicht man nie wieder, auch wenn dies manche hier im Forum nicht glauben wollen....


Ariel hat abgesagt weil sie ihren Freund bzw. Freundin in Deutschland nicht treffen konnte



Femwrestle:

Ariel hat abgesagt weil sie ihren Freund bzw. Freundin in Deutschland nicht treffen konnte


...dies kann natürlich so gewesen sein; ich habe aber seitdem (sie hatte damals ihre Verletzung sehr detailliert dargestellt) keinen Clip von ihr gefunden, bei dem ich den Eindruck hatte, sie wäre ein volles Risiko eingegangen. Maximal findet man Clips mit alten Vertrauten, bei denen scheinbar noch einmal riskant agiert wird. Würde ich an ihrer Stelle auch nicht (mehr) machen, aber wäre ja für ihren Status ausgesprochen negativ wenn sie gewissermaßen mit gezogener Handbremse agieren muss...



Nehme an, du sprichst hier von früheren f vs f matches. Oder kannst du mir den link zu einem clip zeigen, wo sie mal gegen einen Mann fully competitive gekämpft hat? Wäre dankbar

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht


Ich behalte mir jederzeit vor Beiträge mit folgenden Inhalten zu löschen: Pornografisches Material aller Art. Artikel über Kinder . Werbung / Pornolinks / Störer / ohne Inhalt zum Thema Fights ! Beiträge die nach gegen die allgemeinen guten Sitten verstossen. Hass und Gewaltaufforderung . Wichtig : Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten die auf den Forum-Seiten zu finden sind, die auf diesen Seiten gelinkt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Das Forum ist als Austausch von realen Tatsachen oder der Fantasie. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Domain und Subdomains angebrachten Links und Inhalte. Weiter bitte ich Datenschutzregeln zu beachten da sonst öffentl. Stellen Info erhalten!(Posten von Adressen mit Telefon). Für Angebote Dritter auf der Webseite des Forums sowie für die Erfüllung solcher Angebote ist ausschließlich der jeweilige Leistungsanbieter verantwortlich. Der Ausschließlicher Gerichtsstand für Rechtsstreitigkeiten aus dem Nutzungsverhältnis ist :Berlin-Deutschland. Mit freundlichen Grüßen Euer Webmaster Dirk hier im Forum. meine Webseiten : Fightergirl.de Email : d.h.i@web.de