Fightergirl Forum

Herzlich Willkommen ! Hier kann über Fightergirls geredet werden! Alles über Catfight,Mixed,Fights,Boxen,Wrestling,Catchen,Raufen,Real und Fightergirls. Dieses Forum ist ein privates Forum für euch Fans von Fightergirls! Es können zur Zeit nur angemeldete User schreiben und lesen.

---------Fightergirl Chat--------- ---------Fightergirl Webseite --------
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Impressionen -fighting-dolls-Frühjahrs-Event 2017


Bei herrlichstem Frühlings-Wetter in Mittel-Europa fand im wrestling-Paradies Brno das fighting-dolls-Frühlings-Event 2017 statt.
Bei Dauer-Sonnenschein und Temperaturen von 20 Grad strahlten die FD-Ringerinnen mit der Sonne und in bester Laune um die Wette.
Im wie gewohnt internationalen Event-Publikum waren diesmal wrestling-Fans aus Deutschland + den USA + Großbritannien + Schweden + Norwegen + Spanien + Frankreich + Rumänien vertreten. Der Anteil an deutschen Event-Gästen war diesmal mit ca. 60% aber noch höher wie auf den letzten FD-Events.
Dadurch das jetzt die Autobahn von Dresden nach Prag komplett eröffnet wurde - kann man auf dem "wrestling-highway" inzwischen in ca. 3 Stunden von Brünn nach Dresden kommen - oder in ca. 5 Stunden von Brünn nach Berlin.
Wie gewohnt hatte sich der Großteil der FD-Event-Gäste im "Stamm-Event-Hotel" einquartiert - wodurch schon beim Frühstück viele interessante wrestling-Gespräche stattgefunden haben.
Insgesamt gab es diesmal am Freitag-Nachmittag + am Sonnabend-Nachmittag 22 Live-Kämpfe zu sehen.
Diese setzten sich zusammen aus 18 f-vs-f-wrestling-matches + 2 catfights + 2 Live-Mixed-wrestling-matches
22 FD-Ringerinnen kamen dabei im Live-Programm zum Einsatz.
Alle 22 Live-matches waren topless-fights.
Für viel Lachen und positive Stimmung sorgte die Anwesenheit von "Gute-Laune"-Tiffany, die vielen langjährigen Brno-Fans ja noch als Top-Ringerin + bärenstarke Athletin bekannt ist.
Tiffany war nicht nur für die Event-Eröffnung und die Begrüßung zuständig - Tiffany machte vor den Kämpfen kurze Interviews mit den Ringerinnen, in denen es manchmal interessante Details zu hören gab - oftmals ein Schmunzeln auf Seiten der Ringerin bei manchen Tiffany-Fragen - stets aber gute Stimmung und Auflockerung vorm Kampf.

Freitag - matches :
Event-Eröffnung durch Tiffany
1. Kim-Ly vs Luna
2. Anastasia vs Isabel
wrestling-Turnier 2 teams - 4 matches :
Team-1 : Donna + Mel vs Team-2 : Chiara + Loredana
3. Donna vs Chiara
4. Mel vs Loredana
Pause
5. Donna vs Loredana
6. Mel vs Chiara
-------------------------------
7. Emanuella vs Mary-Ann
8. Andy vs Luna
9. Tanima vs Tilde (newcomer) - catfight - in schoolgirl-outfit
10. Michaela vs Vanessa - comeback-girls + big-girls
11.Andy vs Salma - in Jeans-Shorts
12. Emanuella vs Rene - Mixed-wrestling

Sonnabend - matches :
1. Andy vs Petra
2. Anastasia vs Edita - in Jeans-Shorts
3. Sabrina vs Tilde
4. Petra vs tag-team Mary-Ann + Luna
Team-Photo
5. Donna vs Vera
6. Kim-Ly vs Mary-Ann
7. Lucy vs Sabrina
8. Crystl vs Vera - catfight
9. Chiara vs Emanuella
10. Luna vs Marian - Mixed-wrestling

http://www.fighting-dolls.com/news/live-event-spring-2017/

http://www.fighting-dolls.com/forum/?id_prispevku=6548

FD-Mädels beim Live-Event : Andy + Anastasia + Chiara + Crystl + Donna + Edita + Emanuella + Isabel + Kim-Ly + Loredana + Lucy + Luna + Mary-Ann + Mel + Michaela + Petra + Sabrina + Salma + Tanima + Tilde + Vanessa + Vera = 22
newcomer : Tilde
comeback-girls : Chiara + Crystl + Michaela + Vanessa
plus : bereit für private Mixed-sessions mit Event-Gästen - aber diesmal nicht im Live-Programm im Einsatz : Bonie + Denny + Jane + Justina + Kamelia + Kira + Laila + Mila + Romi
Die meiisten Live-matches : Luna mit 4 live-fights


Sonnabend Team Photo : stehend – von links : Mary-Ann + Luna + Kim-Ly + Edita + Petra
knieend – von links : Tilde + Vera + Donna + Sabrina




Donna ist der Hammer, tolle Frau - gibt es eigentlich eine Möglichkeit, private Sessions mit den Damen zu bekommen?



lesen hilft



wiener:
Donna ist der Hammer, tolle Frau - gibt es eigentlich eine Möglichkeit, private Sessions mit den Damen zu bekommen?


private Mixed-sessions mit den FD-Ringerinnen sind bei jedem FD-Event möglich.
Auch Donna ist auf den FD-Events bei den privaten Mixed-sessions mit den Event-Gästen meist gut gefragt und hat sich einige Stamm-Fans inzwischen erkämpft.


Donna + Vanessa beim Event-dinner.



Ich finde FD eigentlich sehr gut. Als Nachfolgeorganisation von DWW hat FD vieles noch besser gemacht. Ein Wehmutstropfen: Mann weiss nie, welche Kämpfe competitive und welche Fantasie sind. Schade auch, dass es keinen Vergleich mit Fightergirls von ausserhalb FD gibt.



Donna gefällt mir auch von den Damen auf dem Foto am besten,und dann kommt Kim Ly und dann wars das auch schon.




checker:
Ich finde FD eigentlich sehr gut.
Ein Wehmutstropfen: Mann weiss nie, welche Kämpfe competitive sind.


Als kleiner Tip für dich für competitive FD-matches :
Alle f-vs-f-matches auf den FD-Live-Events sind immer sportliche f-vs-f-matches.
Natürlich auch mal zwischen newcomern, die noch nicht so viel können, meist aber zwischen schon erfahrenen FD-Ringerinnen oder zwischen den FD-Top-girls.
http://www.fighting-dolls.com/category/event-13/
+

z.B. der aktuelle sportliche Super-Kampf vom aktuellen FD-2017-Event zwischen den FD-Top-Ringerinnen Andy vs Petra - FD-2159



Vielen herzlichen Dank an Tiffany, Cathy, Vladka, Marek und FranzWolf
für das erstklassige Fighting Dolls Frühlings Event 2017 in Brünn.
Vorbereitung, persönliche Betreuung, Verpflegung und Event-Durchführung
waren wieder einmal aller erste Sahne.

Spitzenmäßige öffentliche und private Sessions - tolle Frauen auf und auch neben der Matte.
Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei.
Grüße an alle Event-Gäste.
Ich freue mich schon jetzt euch wieder zu treffen und kann das nächste Fighting Dolls Event in Brünn kaum erwarten.

Wer sich für Fightgirls interessiert und den Weg nach Brünn nicht findet, macht etwas falsch in seinem Leben.



Fortsetzung - FD-Frühjahrs-Event-2017

Zum Start eines Live-Events muss ein echtes "Kracher-match" her, damit alle Event-Gäste sofort "drin" sind im Event - und ein Kampf der gleich fesselnd ist.
Das setzt fighting-dolls inzwischen bestens um - und präsentierte als "Opener" mit Kim-Ly vs Luna gleich 2 der erfahrensten und besten FD-Ringerinnen.
FD-2178 Kim-Ly vs Luna - wrestling p+s - topless
http://www.fighting-dolls.com/movies/kim-ly-vs-luna-2178/

Luna war bestens gelaunt und in guter Form - Kim-Ly präsentierte sich hochkonzentriert und in Topform.
Die rothaarige Luna, die mit ihrer erotischen Ausstrahlung schnell einige Männerherzen erobert, brauchte einige Minuten um auf Betriebstemperatur zu kommen, dann wurde es ein aufregender Eröffnungs-fight, in dem mal "Die da" - und mal "die andere" on top war. Schnell wurde den Event-Gästen das geboten, worauf mancher Event-Fan ganz sicher gehofft hatte : Ein gekonnter breastsmother-pin von Kim-Ly, da wurde die Luft zum Atmen für Luna schnell knapp.....- und die erste "1" konnte auf dem Punktebrett angeschrieben werden. Rein optisch sah dieser klassische p+s-wrestling-Kampf oftmals ausgegelichen aus, aber Kim-Ly ist im Punkten einfach total zielstrebig und konsequent - und Kim-Ly findet das Wort STOP echt schrecklich ;-)
Es gab im Auftakt-Match headlocks + bodyscissors + breastsmother-grapevine-pin + headscissors + crossbody-pin + reverse-headscissors + breastsmother-pin + double-headscissors zu notieren. Am Ende gab es eine klare Siegerin und eine schimpfende Verliererin, die sich den Event-Start sicher anderes erhofft hatte ;-)

+

+

+

+

+

+

+




FranzWolf:

Luna war bestens gelaunt und in guter Form - Kim-Ly präsentierte sich hochkonzentriert und in Topform.


worin liegt da der Unterschied?

man kann also hochkonzentriert nicht gleichzeitig auch bestens gelaunt sein bzw. umgekehrt auch nicht?



Fritz:
FranzWolf:

Luna war bestens gelaunt und in guter Form - Kim-Ly präsentierte sich hochkonzentriert und in Topform.


worin liegt da der Unterschied?

man kann also hochkonzentriert nicht gleichzeitig auch bestens gelaunt sein bzw. umgekehrt auch nicht?


Lieber Fritz,

mitten in der Nacht besser friedlich schlafen statt merkwürdige Kommentare zu posten.
Lieber FranzWolf, vielen Dank für die schönen Fotos und Berichte.



fighter:
Fritz:
FranzWolf:

Luna war bestens gelaunt und in guter Form - Kim-Ly präsentierte sich hochkonzentriert und in Topform.


worin liegt da der Unterschied?

man kann also hochkonzentriert nicht gleichzeitig auch bestens gelaunt sein bzw. umgekehrt auch nicht?


Lieber Fritz,

mitten in der Nacht besser friedlich schlafen statt merkwürdige Kommentare zu posten.
Lieber FranzWolf, vielen Dank für die schönen Fotos und Berichte.


Hallo fighter,

die Berichte sind wirklich klasse und die Fotos sehr gut gelungen.
Noch besser ist es die Fights in Brünn aus 2-3 Meter Entfernung live zu erleben!




Tom_049:
fighter:
Fritz:
FranzWolf:

Luna war bestens gelaunt und in guter Form - Kim-Ly präsentierte sich hochkonzentriert und in Topform.


worin liegt da der Unterschied?

man kann also hochkonzentriert nicht gleichzeitig auch bestens gelaunt sein bzw. umgekehrt auch nicht?


Lieber Fritz,

mitten in der Nacht besser friedlich schlafen statt merkwürdige Kommentare zu posten.
Lieber FranzWolf, vielen Dank für die schönen Fotos und Berichte.


Hallo fighter,

die Berichte sind wirklich klasse und die Fotos sehr gut gelungen.
Noch besser ist es die Fights in Brünn aus 2-3 Meter Entfernung live zu erleben!



Hallo Tom,

da wäre ich auch gerne, befürchte aber, dass meine Familie lieber nach Mallorca möchte😩


Zuletzt bearbeitet: Sa, 22.04.17 17:39 von fighter


fighter:
Hallo Tom,
da wäre ich auch gerne, befürchte aber,
dass meine Familie lieber nach Mallorca möchte😩

Frag sie doch erstmal, vielleicht wollen sie ja doch
lieber das schöne Brünn kennen lernen.

mfg
mm



manni_meier:
fighter:
Hallo Tom,
da wäre ich auch gerne, befürchte aber,
dass meine Familie lieber nach Mallorca möchte😩

Frag sie doch erstmal, vielleicht wollen sie ja doch
lieber das schöne Brünn kennen lernen.

mfg
mm


Link-Empfehlungen:

Brünn auf Wikipedia

GOtoBRNO

CzechTourism - Infos zu Brünn

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


Ich behalte mir jederzeit vor Beiträge mit folgenden Inhalten zu löschen: Pornografisches Material aller Art. Artikel über Kinder . Werbung / Pornolinks / Störer / ohne Inhalt zum Thema Fights ! Beiträge die nach gegen die allgemeinen guten Sitten verstossen. Hass und Gewaltaufforderung . Wichtig : Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten die auf den Forum-Seiten zu finden sind, die auf diesen Seiten gelinkt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Das Forum ist als Austausch von realen Tatsachen oder der Fantasie. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Domain und Subdomains angebrachten Links und Inhalte. Weiter bitte ich Datenschutzregeln zu beachten da sonst öffentl. Stellen Info erhalten!(Posten von Adressen mit Telefon). Für Angebote Dritter auf der Webseite des Forums sowie für die Erfüllung solcher Angebote ist ausschließlich der jeweilige Leistungsanbieter verantwortlich. Der Ausschließlicher Gerichtsstand für Rechtsstreitigkeiten aus dem Nutzungsverhältnis ist :Berlin-Deutschland. Mit freundlichen Grüßen Euer Webmaster Dirk hier im Forum. meine Webseiten : Fightergirl.de Email : d.h.i@web.de