Fightergirl Forum

Herzlich Willkommen ! Hier kann über Fightergirls geredet werden! Alles über Catfight,Mixed,Fights,Boxen,Wrestling,Catchen,Raufen,Real und Fightergirls. Dieses Forum ist ein privates Forum für euch Fans von Fightergirls! Es können zur Zeit nur angemeldete User schreiben und lesen.

---------Fightergirl Chat--------- ---------Fightergirl Webseite --------
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neuer sehr guter Tipp für Wien


Wer Interesse hat, schreibe mir bitte eine PN



Ich hoffe, nicht nur der Tipp ist sehr gut, sondern auch die Dame ist sehr gut.

Hilreich wäre eine allgemein gehaltene Beschreibung des Leistungsspektrums. ZB competitive, rollenspielchen, etc



Interessant wäre ob wer einen solchen Tipp auch für Graz z.B. hätte



Und die Dame möchte nicht im Forum genannt werden bzw. kein Geld verdienen ?

Das mit den PN mag ich generell nicht, bekam letztens schon wieder was komisches wo jemand im Zug saß und mit mir über Catfight schreiben wollte, dabei kannte ich den gar nicht.

Das Forum lebt meiner Ansicht davon, dass Erfahrungsberichte und Links zu Wrestlerinnen gegeben werden.

willyx:
Wer Interesse hat, schreibe mir bitte eine PN




thommy, ich denke, so etwas sollte und kann man immer akzeptieren. Es wird mit Sicherheit seine Gründe haben. Das Forum wird daran nicht sterben. Danke, willyx, für den Tipp!



Danke an willyx für den guten Tip!

Hatte gestern eine tolle Scissorsession mit besagter Dame. Ringkampffreunde brauchen nicht weiterlesen, da sie Wrestling nicht anbietet, aber Fans von Scissorsessions werden bei ihr bestens bedient. Sie gibt Vollgas und man bekommt die Abreibung die man sich wünscht. Weiters ist sie sehr umgänglich und sympathisch. Eine klare Empfehlung meinerseits!
Nach der Sesssion habe ich nachgefragt, ob ich hier ihr Profil veröffentlichen darf - voila:

Vivienne

Bei der telefonischen Kontaktaufnahme benötigt man etwas Geduld, da sie nicht ständig erreichbar ist - einfach öfters probieren oder hingehen.

Grüße fauweh


Zuletzt bearbeitet: Sa, 03.06.17 10:52 von fauweh


http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/miss-jenna-sky-so-streng-wie-du-es-brauchst/

kennt jemand Miss Jenna Sky, bietet erotisches Wrestling an



Sie wirkt auf den Fotos nicht besonders kräftig,hat sie Kampfsportlichen background?



wiener:
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/miss-jenna-sky-so-streng-wie-du-es-brauchst/

kennt jemand Miss Jenna Sky, bietet erotisches Wrestling an


Bitte auch um Infos, sofern jemand bereits mit Miss Jenna Sky Bekanntschaft gemacht hat.

Optisch jedenfalls ein Hingucker und ich werde Ende Juli zumindest Kontakt aufnehmen und dann entscheiden, ob ich einen Versuch wage.

Grüße fauweh





Update zu meinem vorletzten Post, sofern jemand Vivenne sucht und nicht findet - Vivienne ist nicht mehr in der Juchgasse, sondern bald hier zugegen:

Vivenne

Grüße fauweh

Zurück zur Übersicht