Fightergirl Forum

Herzlich Willkommen ! Hier kann über Fightergirls geredet werden! Alles über Catfight,Mixed,Fights,Boxen,Wrestling,Catchen,Raufen,Real und Fightergirls. Dieses Forum ist ein privates Forum für euch Fans von Fightergirls! Es können zur Zeit nur angemeldete User schreiben und lesen.

---------Fightergirl Chat--------- ---------Fightergirl neues Forum -------- ---------Fightergirl Webseite --------
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Sativa kommt zurück


Hallo zusammen,
wer Sativa auf dem Event erlebt hat, weiß, daß sie ein sehr nettes, total liebes und unglaublich hübsches Mädel mit durchaus ernst zu nehmenden wrestling skills ist.
Sie kommt am 15.6. (Fronleichnam) nach Frankfurt und hat noch ein paar Termine frei. Wer Zeit und Lust hat, kann sie ja anschreiben (s. web270).

Grüße Rudy



Rudy:
Hallo zusammen,
wer Sativa auf dem Event erlebt hat, weiß, daß sie ein sehr nettes, total liebes und unglaublich hübsches Mädel mit durchaus ernst zu nehmenden wrestling skills ist.
Sie kommt am 15.6. (Fronleichnam) nach Frankfurt und hat noch ein paar Termine frei. Wer Zeit und Lust hat, kann sie ja anschreiben (s. web270).

Grüße Rudy


Sehr empfehlesnwert!



Genau, Ours, wirklich sehr empfehlenswert.
Übrigens, es kommt noch ein Hinweis, sobald mein Beitrag von Dirk freigeschaltet ist.



Danke für die Hinweise@Rudy



Gerne, Goldenboy. Aber weils terminlich relativ knapp ist, die 2. Wrestlerin, die nach Frankfurt kommt (7. und 8.6.17) ist Blaze aus London. Auch sie hat noch Termine frei. Bei Sativa füllt sich das Tanzkärtchen.

Gruß Rudy



So, gestern habe ich Sativa zum 2. Mal getroffen.
Im Gegensatz zu anderen reisenden Ladies hatte sie ein großes Appartment gebucht und in einem der Zimmer ordentliche Matten (2x3m) ausgelegt , auf denen man sich ordentlich austoben konnte.
Im Gegensatz zu Troisdorf hat sie bestimmt 2-3 Gänge hochgeschaltet, ich weiß nicht, vielleicht hatte sie beim 1. Mal noch die Transportsicherung drin oder sie kennt mich jetzt einfach besser.
Will gar nicht wissen, was passiert, wenn man sie komplett von der Kette lässt.
Auf alle Fälle hat sie ordentlich was drauf, gute Technik, recht viel Kraft und sie ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen.
Ein wahrer Sonnenschein, wir haben viel gelacht.
Da sie gut gebucht war, wird sie jetzt öfter auf Reisen gehen, das nächste Mal wohl etwas länger in Deutschland, geplant in 6 Monaten.
Neben Blaze, Yana Iron kann ich wirklich auch Sativa wärmstens empfehlen.

VG Rudy


Zuletzt bearbeitet: So, 18.06.17 21:41 von Administrator


Rudy:
das nächste Mal wohl etwas länger in Deutschland, geplant in 6 Monaten.


bzw. in 5 Monaten zum nächsten Femwrestle-event.



Genau, Fritz, das Event hat sie auch im Auge und kombiniert vielleicht das Event mit ner Tour.



Aus meiner Sicht ist vor allem erfreulich, dass mal eine Engländerin unabhängig vom Event nach Deutschland kam und anscheinend auch gut gebucht war, so dass es vielleicht eine Wiederholung gibt.



Die Wiederholung gibts bestimmt. Und Blaze kommt auch wieder.



Luchs:
Aus meiner Sicht ist vor allem erfreulich, dass mal eine Engländerin unabhängig vom Event nach Deutschland kam


wen meinst Du?


Zurück zur Übersicht