Fightergirl Forum

Herzlich Willkommen ! Hier kann über Fightergirls geredet werden! Alles über Catfight,Mixed,Fights,Boxen,Wrestling,Catchen,Raufen,Real und Fightergirls. Dieses Forum ist ein privates Forum für euch Fans von Fightergirls! Es können zur Zeit nur angemeldete User schreiben und lesen.

---------Fightergirl Chat--------- ---------Fightergirl Webseite --------
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: off-topic: Rock am Ring


fightfan72:
sehr gutes posting! wenn Betreuer niedergestochen werden, also diejenigen, die diesen Personen helfen, sollte man endlich dicht machen. Aber ist ja nur wieder einer dieser unzähligen einzelfälle.


trifft nur leider immer die falschen Flüchtlingshelfer.



manni_meier:

Dass die Justiz dabei nicht unbedingt hilfreich ist, sieht man am neuesten Urteil:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article165297884/Trotz-IS-Terrorgefahr-muessen-Polizeiwachen-Kameras-abschalten.html


hoffentlich eine Fakenews oder am falschen Datum veröffentlicht. Der 1.April ist ja schon 10 Wochen her.



leider kaum fake-news. Mir ist aufgrund meines Berufs ein Fall bekannt, wo man einen vorbestraften Kinderschänder nicht verurteilen konnte, weil das Beweismaterial illegal zustande kam. Leider weiss ich den Namen des Verteidigers nicht mehr, sonst würde ich ihm ohne zu zögern mal die Fresse polieren.

Datenschutz soll den ehrlichen Bürger beschützen; in Wahrheit vereitelt beschützt er Kriminelle, meine bescheidene Meinung



fightfan72:
Leider weiss ich den Namen des Verteidigers nicht mehr, sonst würde ich ihm ohne zu zögern mal die Fresse polieren.

Datenschutz soll den ehrlichen Bürger beschützen; in Wahrheit vereitelt beschützt er Kriminelle, meine bescheidene Meinung




Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht