Fightergirl Forum

Herzlich Willkommen ! Hier kann über Fightergirls geredet werden! Alles über Catfight,Mixed,Fights,Boxen,Wrestling,Catchen,Raufen,Real und Fightergirls. Dieses Forum ist ein privates Forum für euch Fans von Fightergirls! Es können zur Zeit nur angemeldete User schreiben und lesen.

---------Fightergirl Chat--------- ---------Fightergirl Webseite --------
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tipps für Neulinge


Hallo an die Gemeinde,

ich bin neu in der Szene. Ich war schon immer ein Fan von starken Frauen. Und so ergriff ich mal die Chance und buchte meine erste Session die ich erst vor kurzem genießen durfte. Diese war mit Arekah Lox in Wien. (Ich selber komme aus dem schönen Graz)
Da sie einigen von euch wohl ein Begriff ist, muss ich wohl nicht umschweifend erwähnen, wie ich diese Stunde genossen habe. Bis dahin wusste ich aber nicht so richtig, was mir eigentlich gefällt. Das änderte sich dann. Es hat sich herausgestellt, dass ich ein großer lift & carry fan bin. Und Arekah hatte mit meinen 1,80 mit 86 kg gar keine Probleme. Auch semi-comp wrestling hat mir sichtlich Spaß gemacht.

So nun meine Frage in die Runde, welche Damen ihr so empfehlen würdet? Im speziellen für l&f und muscle worship sessions? Ich bin bereits mit Tia in Kontakt - darauf freue ich mich bereits.

Würde mich über die eine und andere Rückmeldung sehr freuen