Fightergirl Forum

Herzlich Willkommen ! Hier kann über Fightergirls geredet werden! Alles über Catfight,Mixed,Fights,Boxen,Wrestling,Catchen,Raufen,Real und Fightergirls. Dieses Forum ist ein privates Forum für euch Fans von Fightergirls! Es können zur Zeit nur angemeldete User schreiben und lesen.

---------Fightergirl Chat--------- ---------Fightergirl neues Forum -------- ---------Fightergirl Webseite --------
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Spaßkampf/Ringkampf in Leder


Hi ich Mann 1980 geboren würde gerne mal gegen eine oder mehrere Frau einen Spaßkampf machen die dabei einen Ledermantel oder Lederjacke trägt.
Das wünsche ich mir so sehr.
Alter ist egal.
Danke schon mal für Eure netten Antworten.



Hey
Bislang habe ich Ringkämpfe in Leder immer abgelehnt. Man ist wahnsinnig unbeweglich in Leder und außerdem "vergesse" ich gern über dem Ehrgeiz, dass ich etwas sehr Wertvolles trage. Ich besitze eine Lederjacke. Aber die hat mal 400 Euro gekostet, weil ich die in Überlänge brauche. Wenn dir allerdings das Leder wichtiger ist als der Ringkampf und den Lederfetisch über den körperlichen Einsatz im Ringkampf stellst, denke ich nochmal drüber nach. =)

Grüße
Naina