Fightergirl Forum

Herzlich Willkommen ! Hier kann über Fightergirls geredet werden! Alles über Catfight,Mixed,Fights,Boxen,Wrestling,Catchen,Raufen,Real und Fightergirls. Dieses Forum ist ein privates Forum für euch Fans von Fightergirls! Es können zur Zeit nur angemeldete User schreiben und lesen.

---------Fightergirl Chat--------- ---------Fightergirl neues Forum -------- ---------Fightergirl Webseite --------
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Goddess Jessica


Hat jemand bereits Erfahrungen mit ihr gemacht? Da sie gerade fleißig durch Österreich tourt, wäre ich mit einer Session mit ihr nicht abgeneigt.

Kurze Berichte können auch gern als PN geschickt werden. Danke!



Sie ist im Rotlichtviertel unterwegs. Ist aber im Prinzip kein Problem. Sie ist sehr groß und sehr sehr stark. Für reine Muskelfetischisten aber nicht so ideal weil sie nicht sehr definiert ist. Beim Armdrücken kann sie mit den meisten Muskelfrauen mithalten. Beim Ringen ist sie nicht zimperlich, da kanns schon mal sein daß man eine Schramme abbekommt.Was das erotische anbelangt da kann man fast alles haben von ihr.



Hallo Hans,
vielen Dank für die Info. Was heißt sehr sehr stark? Also könnte sie mit meinen 86 kg leichtes Spiel haben?
Ich bin irgendwie noch unentschlossen, aber reizen würde mich die Dame auf jeden Fall.



gibt es auch ein bild von ihr .würde gerne mal die kraft von ihr spüren rainer



Wenn du ein Büroarbeiter bist und auch sonst keinen Sport betreibst wirst du gegen sie alt ausschauen.



Fotos gibts bei wb270



Ein Link macht vieles einfacher:

WB270

Ihre Website




Also i h muss sagen ich war vorrige woche bei ihr und ich find sie einfach fabelhaft kann dazu nur sagen das mir sogar die worte fehlen dafür an deiner stelle würde ich es unbedingt ausprobieren



Ich war erst vorrige woche bei Herrin Jessica und es gefiehl mir sehr, kann es gar nicht erwarten bis zum nächsten mal man kann es gar nicht in worte fassen einfach bezaubernd



Ich war auch letzte Woche bei ihr - war einfach neugierig. Kurzum... es war leider der totale Reinfall.
Nicht, dass sie sich nicht bemüht hätte, aber Jessica ist einfach nicht mein Typ und Wrestling - naja - war eigentlich auch nichts.

Zurück zur Übersicht