Fightergirl Forum

Herzlich Willkommen ! Hier kann über Fightergirls geredet werden! Alles über Catfight,Mixed,Fights,Boxen,Wrestling,Catchen,Raufen,Real und Fightergirls. Dieses Forum ist ein privates Forum für euch Fans von Fightergirls! Es können zur Zeit nur angemeldete User schreiben und lesen.

---------Fightergirl Chat--------- ---------Fightergirl Webseite --------
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bremen, Düsseldorf, Mainz, Ingolstadt






wie wäre es, wenn du vor Bremen schon am 18. Juni in Düsseldorf wärst? Riona hätte da evtl. Verwendung für dich.



Ich wäre auch dafür!



Ich hatte auch noch nicht das Vergnügen mit Julia (obwohl sie auch aus Berlin ist), bin daher auch dafür.



Marathon Man hat mich da wohl schon weitergeleitet was den Kontakt betrifft, habe bisher aber noch keine Nachricht bekommen



Bremen wäre interessant



Marburg ebenso



Hätte Julia in Bremen gern aufs Kreuz gelegt, aber scheint ausgebucht zu sein, sie meldet sich wenigstens nicht auf Nachrichten :-(



Ich werde Julia in Düsseldorf nicht aufs Kreuz legen.
Das macht Julia ganz sicher mit mir.

Ich kann nur allen empfehlen, die nicht all zu weit weg wohnen, sie mal zu besuchen.
Es lohnt sich wirklich.



Ich freue mich schon sehr!!!!
Das Bild hier hat mir übrigens mein letzter Sessiongast geschickt, ich bin bereit




Zuletzt bearbeitet: Mi, 14.06.17 09:41 von Julia_chokes


dat süße ding schreiit ja nach dem puppi-voll. mannn muß der jucken . . .



MrMachoman:
dat süße ding schreiit ja nach dem puppi-voll. mannn muß der jucken . . .

Ja, aber Vorsicht Macho, was die da hinter ihrem Rücken
hervor holt, sieht nicht aus wie ein Kochlöffel.



Bin mal gespannt, wie es mir Mittwoch geht, nachdem ich Dienstag bei Julia war.



Ja auf jeden Fall! Düsseldorf läuft ;-)

Wundert mich aber ein bisschen dass ich recht viele Nachrichten bekommen habe von wegen " komm in den Norden, Bremen usw." und sich dann auf einmal doch keiner traut aus der Ecke...schon blöd dann extra hinzufahren :-/





Bremen war angedacht, aber Preis und ne Verletzung bei meiner Braungurt Prüfung verhindern dieses leider. Wünsche trotzdem viel Erfolg

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht