Kiss-Kid Logo
Forum www.Kiss-Kid.de:
Kiss-Syndrom, Kidd-Syndrom, Manuelle Therapie


Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: INPP


Hallo! Ich habe eine Frage zu INPP. Wann habt ihr erste sichtbare Erfolge wahrgenommen? Wir sind jetzt seit kurzem (3 Wochen) beim Astronauten und ich soll die wöchentlichen Veränderungen dokumentieren. Nur, ehrlich gesagt, gibt es gar nichts zu berichten. Habt Ihr Erfahrungen? Liebe Grüße Flocon



Hallo
erst mal Sorry für die späte Antwort - irgendwie tummelt sich alles nur noch bei FB....
Wir haben schon recht schnell sehr heftige Reaktionen bei INPP gemerkt - schon in der ersten Woche. Generell ging es bei uns immer 2 Wochen steil bergab (Erstverschlechterung) dann wurde es besser.
Wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch mal bei der Therapeutin an?
Lg
Carola



Da gebe ich dir recht. Ich würde auch, wie Caro ja bereits geschrieben hat, die INPP Therapeutin ansprechen. Vielleicht kann sie ja kurz draufschauen ob ihr die Übung richtig ausführt.
LG Michaele


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis