Kiss-Kid Logo
Forum www.Kiss-Kid.de:
Kiss-Syndrom, Kidd-Syndrom, Manuelle Therapie


Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kennt jemand Dr. Sattler?


Hallo,
wir waren jetzt zweimal bei Dr. Härtling, Ende März und Anfang Mai, wo Blockaden festgestellt wurden.
Leide habe ich das Gefühl, dass unsere Tochter schon wieder blockiert ist. Sie schläft zwar besser als vor der ersten Behandlung, aber weitaus schlechter, als nach den Behandlungen. Außerdem liegt sie wieder in C-Form im Bett. Kann es sein, dass sie durch ein paar kleinere Stürze oder durch eine rüttelnde Touristenzugfahrt (ohne jegliche Stoßdämpfer) auf Mallorca auf einer sehr unebenen Straße wieder blockiert wurde? Ich zögere einen Termin in Passau auszumachen, weil ich denke, dass ich mir das vielleicht nur einbilde? ich kann ja auch nicht alle 4 Wochen mal eben nach Passau fahren (250 km einfach). Jetzt habe ich gesehen, dass Dr. Sattler neu in der Liste ist, den ich bisher nur in der Kombi mit Arlen gefunden hatte. Überlege dort einen Termin auszumachen, das wäre viel näher. Hat jemand Erfahrungen mit ihm? Oder lieber auf Nummer sicher und wieder zu Dr. Härtling? Diese Auf und Abs sind ganz schön anstrengend :-( Aber ihr kannt das ja sicherlich



Nein, kenne ich nicht, vielleicht wer anders hier? *hochschubs*

mit N. *11.04.1987 Ronja *26.12.1998 Karlotta *22.05.2004
___________________________________________________________

Nicht von Antwort zu Antwort wachsen wir, sondern von Frage zu Frage.
Lotte Ingrisch


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis