Kiss-Kid Logo
Forum www.Kiss-Kid.de:
Kiss-Syndrom, Kidd-Syndrom, Manuelle Therapie


Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kiss syndrom schiefhals


Hallo Ihr Lieben,
Ich habe eine Frage an euch. Mein Sohn wurde am 28.09.2015 per Kaiserschnitt geholt, er hatte HWS Blockade die erfolgreich gelöst wurde wir machen seit Dezember 2015 KG nach Bobath, nun meine Frage: der Kopf von meinem kleinen ist immer wieder schief? Nach dem Wachstumschub es dauert eine Woche dann ist er wieder gerade wie lange dauert es bis er vollständig gerade wird. Mache mir Sorgen Danke für eure antworten LG



Hallo, es gibt Kinder, die zu erneuter Schiefhaltung neigen, wenn sie krank sind, stürzen, schnell wachsen, geimpft wurden.
Nach einer individuellen Zeit...ca. 3 Wochen sollte man abwarten, werden sie wieder gerade.
Trifft das nicht ein, an eine neue Blockade denken.
Alles Gute Michaele


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis