Kiss-Kid Logo
Forum www.Kiss-Kid.de:
Kiss-Syndrom, Kidd-Syndrom, Manuelle Therapie


Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 2.Behandlung und immer noch kein Erfolg??


Hallo zusammen,meine Tochter ist 8 Monate alt.Wurde vor 5 Wochen und letzte Woche wiederholt behandelt, weil die Blockade noch/ wieder da war.Es wurde kein Röntgen gemacht( Begründung : bis Ca.6 Monate bräuchte man nicht röntgen..) Leider haben sich die Symptome verschlechtert,sie schreit,überstreckt sich, der Kopf hängt,Asymetrie ist noch da, schlafen geht gar nicht..Ich frage mich,warum es selbst nach der zweiten Behandlung nicht besser wird. Klar,sie zahnt und hat gerade einen Wachstumsschub..Könnte es sein, dass der Atlas nicht in die "richtige Bahn " manipuliert wurde,so ohne Röntgen ? Sollte ich ne zweite Meinung einholen ? Gibt es ähnliche Erfahrungen ? Vielen Dank schon mal..schönen Abend



Wer hat dein Kind mit welcher Methode behandelt?
LG Michaele



Dr. Cremer in Mössingen nach Gutman. LG


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten