Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Letzter Lauf 2009 !!


Also, so wie es bisher aussieht "darf" ich nächste Woche zum Nürburgring !!
Werde dort sehr wahrscheinich schon am Freitag mit einem Rookie aufschlagen und ein paar Bier im Bereich Fahrerlager trinken.
Zum Rennen natürlich ins Klostertal - is klar nee !!

Die Geschichte hat nur einen Hacken - ich werde es nicht zur KAW-Rally schaffen )-:

Also wer schafft es nächste Woche auch zum Ring zu kommen ?
Fährst Du Ernst ?
Fährt Klaus ?
Braucht einer eine Kiste BIT am Freitag im Fahrerlager ?

Bis denn
Kappa





Also da ist ein Problem aufgetaucht - bei dem Rookie ist was dazwischen gekommen und ich habe an dem Wochenende kein Auto zur Verfügung )-:
Also wenn einer der Münsterländer Zeit und Lust hat soll er sich schleunigst bei mir melden ist ja immerhin auch der Lauf um den
Münsterlandpokal !! Nur Samstag wäre auch in Ordnung.

Die gute Nachricht - ich schaff es vieleicht doch noch zur KAW-Rally !




Hallo Kappa,

ich kann definitiv nicht zum Rennen in die Eifel fahren. Daher bleibt wohl nur die Stadtlohner Münsterländer übrig. Oder Heini der Ältere will endlich noch mal Motorsportluft schnuppern. Die KAW fällt bei ihm dieses Jahr aus.

Gruß Eifelburki



Hallo,

letzter Lauf VLN ist natürlich Pflicht - von meiner Seite aus in der #400 wie gehabt - mit einem hoffentlich noch versönlichen Saisonende - werden so wie ich gehört habe leider schon einige fehlen, naja...wenn man 3 Läufe im Oktober einplant darf der Veranstalter sich auch nicht wundern
Hoffen wir mal auf halbwegs gutes Wetter....könnte lt. eifelwetter.de ja halbwegs hinhauen

Wir sind wie gewohnt in Box7

VG Ernst



Guten Abend zusammen!

@Kappa: Kommst du jetzt am Sa? Hast du noch silberne Gesamtstrecken Aufkleber? Wenn ja, kannst du mal min einen am Sa mitbringen?

Bin nach Fahrzeugwechsel leider Aufkleberlos unterwegs!

Vielen Dank

MfG der Hendrik



MOIN!

morgen gehts zum RING!
Dixi fährt mit Malzi.
Mausolf kommt von der Weinstrasse angereist.
Marcel, Pascal, Holle, Jochen, Steppi, Schmalen, Peschen und Daniel Cappel kommen auch.
Und ich fahr mit Jan und Stiefel.

Entweder Quiddelbacher Höhe oder Brünnchen, aber ich denk mal nicht, sondern zur Quiddelbacher Höhe.

Was ist mit Dir Rudi?
Komm vorbei und bring Basti und Marc auch mit!

Hey kappa, ich will aich Aufkleber!
Welche Farben gibts?



Also ich werde wieder vorm Computer sitzen und das Rennen anhören müssen.
Leider hat sich keiner aus dem Münsterland bereit erklärt mit mir in die Efel zu fahren.
Daher gibt es keine von den silbernen und schwarzen Aufklebern zu kaufen - vielleicht gibt es welche bei der KAW !!

Also allen viel Spaß am Ring

Kappa


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis