Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Website Pro Steilstrecke


Hallo liebe Freunde,

endlich komme ich mal wieder dazu, einen Beitrag hier im jetzt neuen Forum zu platzieren.

Viele private Dinge sind in den letzten Monaten geschehen - für Aktivitäten am Ring gab es tatsächlich keine Chance.

Aber das wird sich in 2010 hoffentlich wieder ändern.

Es gibt aber dennoch ein großes Anliegen meinerseits: Die Kosten für "unsere" gemeinsame Website habe ich in den letzten beiden Jahren (2008/2009) vorgestreckt! Es wäre schon schön, wenn Ihr Euch daran beteiligen würdet.

Falls Ihr Euch beteiligen wollt, sendet mir bitte eine EMail an WINKLEGU@WEB.DE - Details können wir dann auf dem EMail-Wege klären.

Grüße von Gunna aus Stadtlohn



Hallo Gunna

ich bin dabei

Gruss Rainer (schau in deine E-Mails)



MOIN Gunna,

schön, nochmal was von Dir zu hören!

Ich weiss nicht, wer mir das erzählt hat, aber ich hatte die Info, dass die Interseite durch die T-Shirts und von dem Flaschenpfand bezahlt wird.
Ich war der Meinung, dass die Kosten damit gedeckt seien.
Ist dem nicht so?
Ich muss sagen, dass ich aber auch keine Ahnung hab, was so eine Seite jährlich kostet.

MFG Heini der Jüngere



Hi Gunna,

natürlich ist es wichtig, die Seite finanziell am Leben zu erhalten, sie ist schließlich auch trotz des neuen, etwas seltsamen Forums DIE unverzichtbare Plattform für alle Steilstreckler!

Wir telefonieren!

Gruß
Knatze


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis