Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: TV-Tipp: Mythos Nürburgring


Am Dienstag gibt es auf DMAX um 21:15 Uhr eine Sendung mit dem Titel "Mythos Nürburgring". Ich bin gespannt.

Gruß Eifelburki



Alle ma gucken.




Einige Aufnahmen zu dem Bericht wurden wahrscheinlich beim diesjährigen Eifelrennen aufgenommen. Vor allem die Bilder von den DTM- und DRM-Fahrzeugen in der Klostertalkurve. Das müssten die "Ringkenner" vom Fernsehteam gewesen sein.

"Von wo kommen die Rennautos? Kommen die Rennwagen von oben oder von unten die Rennstrecke gefahren? Am Ring hat sich so vieles verändert."

Siehe auch Bericht zum Eifelrennen 2009. Nicht umsonst trägt der Bericht den Titel "Ja, wo fahren sie denn?"

Gruß Eifelburki

Eifelrennen 2009


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis