Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bergrennen - hillclimb


http://www.youtube.com/watch?v=d01VBR5nKPw



so, scheiss auf den link, wenn ich auf url gehe, öffnet sich immer ein neues fenster, keine ahnung was das soll.egal



http://www.youtube.com/watch?v=d01VBR5nKPw



so, jetz weiss ich wie, allerdings Hendrik, geht das mal gang anders als du es erklärt hast



un wie?
erkläre mal bitte!

Danke!

Kenne nur die eine Vari!



man klickt oben in der Leiste auf url, dann öffnet sich ein Fenster, da kann man den link in die url-Zeile rein kopieren, klickt auf url einfügen und dann fertig, also nix mit einrahmen oder so, das ist dann automatisch eingerahmt

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis