Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: powerslide


In der Ausgabe 3/2009 von powerslide ist auf Seite 5 ein Foto von Lothar Spurzem mit Stirling Moss beim GP Eurapa 1961 auf dem Nürburgring veröffentlich worden. Dieses Foto und natürlich viele weitere Bilder waren bei uns schon lang für die Ringfans online.

Gruß Eifelburki

Stirling Moss beim GP von Europa 1961 auf dem Nürburgring

Großer Preis von Europa 1961 auf dem Nürburgring



MOIN Burki,

wusste ich gar nicht, dass es die Powerslide wieder gibt!
Die war doch mal von der MSA geschluckt worden, oder irre ich mich?

MFG Daniel



Hallo Heini,

die powerslide gibt es wieder als Magazin zum historischen Motorsport. Die Zeitschrift erscheint vierteljährlich, kostet zur Zeit 6,80 Euro, ca. 100 Seiten stark. Die nächste Ausgabe erscheint am 7. Dezember. Also noch 2 Tage. Dann gibt es auch einen Bericht zum Eifelrennen 2009. Ob der Lenkradakrobat Kafitz mit seiner Einführungsrunde genannt wird?

Gruß Eifelburki



Ich wußte doch grad, das ich die Bilder irgendwoher kannte ;-)

Zuerst hatte es mich ja sehr erfreut, dass es die Powerslide wieder gibt, aber als ich den Preis am Kiosk sah, da wurde mir anderster, das muß ja wohl net sein, die ist ja echt net verkehrt, aber warum muß die denn so teuer sein, ist doch auch nix anderes als ne ams oder ne sport auto!

Die könne mich mal gern haben für den Kurs!

MfG der Hendrik



was kostet denn die powerslide?



okay, 6,80...
4 mal im Jahr, naja, kommt auf den Info- gehalt an

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis