Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nächste Panne in der Erlebniswelt !!


Die Erlebniswelt am Nürburgring ist nur knapp einer großen Katastrophe entgangen !!
Wo soll das noch alles hinführen ?

Aber lest selbst:
http://www.eifelzeitung.de/?artikel=52169



ich möchte nicht wissen was da schon alles verschleiert wurde....und es kommen sicherlich nur solche fälle ans tageslicht wo "gäste" mit involviert waren

ausserdem wird sicherlich mit der übernahme der lindner gruppe einiges ändern....solange das nur dieses erlebnis gedöhnse betrifft ists mir gelinde gesagt schei**egal.....wenns auch änderungen an der strecke hat werd ich am ring nicht mehr aufschlagen

eine schande...nein eine katastrophe was mit unseren steuergeldern passiert - ein kafitz mit einem jahresgehalt von 300tsd €uro ist ja ausreichend saniert

GRuss ernst


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten