Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Großer Preis der Tourenwagen 1973


Zum schon bestehenden Bericht zum GP der Tourenwagen 1973 sind ein paar Bilder von Wolfgang Wernig ergänzt worden. Aus zeitlichen Gründen fehlen noch weitere Informationen und der Statistikteil. Ich werde die Daten später nachliefern.

Die Perspektive von der Quiddelbacher Höhe gefällt mir besonders gut.

Der Bericht kann auch über den Button "Fan-Galerie" aufgerufen werden.

Gruß Eifelburki



Waren in den Tourenwagen beim Großen Preis 1973 Radios eingebaut? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Niki Lauda mit laufendem Radio über die Ziellinie gefahren ist. Allerdings kann ich nicht mehr sagen, aus welcher Quelle dies stammt.

Unter den Anekdoten zum GP der Tourenwagen ist die Geschichte mit dem Radio verewigt. Den Beitrag würde ich aus heutiger Sicht wieder rauswerfen.

Gruß Eifelburki

Anekdote Niki Lauda Radio

oder allgemein unter Mythos

Mythos Nürburgring - Anekdoten


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten