Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Navigation auf der Webseite


Mit der neuen Anordnung der Schaltflächen sollte die Navigation auf der Webseite einfacher geworden sein. Die "Kopfleiste" (Index, Initiative, etc.) ist jetzt auf allen Seiten, die sich nicht in einem eigenen Fenster öffnen, verfügbar.

Unter der Rubrik Mythos wurden die Jahresschaltflächen in den Unterrubriken neu angeordnet. So kann von dort immer auf das jeweilige Jahrzehnt verzweigt werden.

Bis auf die Rundenrekorde (noch in der Arbeit) sollte alles funktionieren. Falls ihr einen Fehler bemerkt, bitte kurze Info.

Gruß Eifelburki

PS: Allen noch ein frohes neues Jahr mit viel Motorsport an der schönsten Rennstrecke der Welt.


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis