Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rallye Monte Carlo live up de Hütt


Tach Freunde des Rallye Sports,

leider kann ich dieses Jahr nicht zur Rallye Monte Carlo. Es fährt keiner mit!? Also hatte ich vor die Monte nach Hütte zu holen.
Die Rallye läuft von Mittwoch bis Freitag Nacht und es werden 14 Stunden live im TV übertragen. Der Höhepunkt ist die WP am Freitag Abend über die Passhöhe des Col de Turini. Ich war schon mehrmals bei dieser WP vor Ort (siehe Galerie Bericht) und die Atmosphäre ist einzigartig. Mir tut es in der Seele weh diese Vollgasparty nicht mitzuerleben zu können. Also bringe ich den Col de Turini nach Schevenhütte. Die WP läuft bei mir live über Beamer draußen im Garten. Wir zünden mehrere Feuer, es gibt Glühwein, Reibekuchen und die Fahrer werden auf der Passhöhe mit Feuerwerk begrüßt. Das Banner muss her. Die weiteren WPs laufen im Wohnzimmer. Außerdem gibt’s ein Festzelt up de Hütt.
Wer also die Rallyeatmosphäre miterleben möchte: Kommt vorbei zum Col de Turini von Schevenhütte…

Gruß, Alesi




Sorry, ich habe noch das Datum vergessen, es handelt sich um den 22. Januar. Die Uhrzeit ist egal, ich bin zuhause und hänge eh den ganzen Tag vor der Glotze.

Gruß, Alesi



MOIN Richard,

ich komm vorbei, hab nur leider spätdienst und muss bis 20uhr30 arbeiten...

MFG Heini der Jüngere



allein schon die Idee ist krass konkret gut....auf sowas muss man erstmal erstmal kommen, Respekt!
fehlt doch dann nur noch um stilecht zu sein Schnee + Schneeballschlacht, oder?

PS: dieses WE 24h Dubai am liveticker?
VG Ernst




Hallo Ernst,

wie siehts denn mit Dir aus. Kommst Du zum Turini nach Hütte? Der Anfahrtsweg dürfte dich dann auch an eine Verbindung erinnern und Du hast die beste Einstimmung.

Zu Dubai kann ich nur sagen: Webcams sind ja super, Liveticker sicherlich auch. Aber woher bekomme ich die AKTUELLE Zeitenliste?
Hab mir schon den Download Racetime NL aufgespielt, das wars aber dann...

Gruß aus der noch weißen Nordeifel, Alesi



Hallo Alesi,

die Idee ist sehr gut. Aber Grillen im Schnee ist bei uns nicht mehr möglich. Ich bleibe am Wochenende vor Ort, da ich Bereitschaft habe. Aber die Rallye Monte Carlo wird am Freitag ab 23:30 Uhr auf DSF gezeigt. Ich hoffe auf tolle Bilder im Schnee.

Gruß Eifelburki

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis