Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vollgas in die Hölle


Am Mittwoch lief um 22:15 Uhr auf DSF die Reportage zum OPC Race-Camp. 750 Leute hatten sich beworben, um dieses Jahr mit dem OPC-Race-Camp, geleitet von Manuel Reuter, beim 24-Stunden-Rennen anzutreten.

Einen sehr guten Eindruck hinterließen zwei Frauen: Die Tochter von Jockel Winkelhock und die Tochter von Volker Stryzek. Wobei die Tochter von Volker Stryzek einen richtigen guten Streifen in einem Parcour gefahren ist.

Die Reportage zum OPC-Race-Camp wird auf DSF forgesetzt.

Gruß Eifelburki



Teil 2 morgen, Mittwoch, 27.01. um 22:45 Uhr auf DSF



schade, auch den zweiten Teil verpasst...
hab momentan zuhause kein Internet, da mein Rechner den Dienst verweigert...




Hi Jungs,

also der Bericht war ja wohl echt peinlich. Die arme Türkin wurde echt fertiggemacht und die dämliche Perle "Schwarzer Ritter" wußte bis morgens auch noch nichts von ihrem Spitznamen. Alles ziemlich gestellt. Wird aber bestimmt noch besser wenn die Quotendussel alle raus sind.

Heini der Ältere

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis