Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Chipkarte ist wieder da!!!


Die Chipkarte mit den Bildern von Mittwoch bis Freitagnacht ist wieder zum Vorschein gekommen. Ich hatte sie in eine Tasche der Jeansjacke gesteckt und ordentlich zugeknöpft, damit nix verloren geht.

Also demmähx mehr Bilder und Eindrücke vom 24-Stunden-Event 2010.

Gruß Eifelburki



Da habt ihr aber echt Glück gehabt. Hatte schon gehört, das sie "verloren gegangen" sei. Dann mal los los ins Netz damit!

In diesem Sinne
saufnix
Peter Ross



Die Bilder werden jetzt nach und nach ergänzt. Auch sind die Bilder teilweise nicht richtig bearbeitet (querliegend). Aber mir fehlt noch die Zeit. Die Bilder werden noch nachbearbeitet. Der Bericht kommt später.

Wichtig: Wer nicht auf der Webseite erscheinen möchte oder ihm ein Bild mit ihm nicht gefällt. Einfach ein Mail mit dem Link senden. Ich werde dann das Bild entfernen.

Ich freue mich natürlich auf weitere Bilder, um die Eindrücke von diesem fantastischen Wochenende widergeben zu können.

Gruß Eifelburki



Moin

Auch von uns sind erste Bilder on. Wie immer auf unserer Hp (www.team-aha.de) zu finden.

In diesem Sinne
saufnix
(Peter Ross)



Burki meine Bilder sind auf DVD, und mit der Schneckenpost auf den Weg nach Steinfurt.
Schön finde ich das du viele Bilder vom "drumherum" einstellst.
Da Bilder von Rennwagen findet man im Netz im Überfluss !!

So jetzt geht in den Pfingsturlaub.

Kappa

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten