Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bilder


Hallo, irgendwie ist es nicht so schön, jedes Bild immer einzelnt anzuklicken. Versuch es doch mal mit

Jalbum

Ist kostenlos, und so stellen wir unsere Bilder auch rein. Kannst dort den Hintergrund und vieles andere ändern. Ist sogar in deutsch!



Hallo Peter,

danke für den Hinweis. Im Moment bleibt es noch beim einzelnen Anklicken. Zu dem Rennen wird es noch einen Bericht geben. Auch einzelne Bilder werden kommentiert. Dann wäre ein Laufband für die Bilder ungeeignet.

Gruß Eifelburki



hallo zusammen...
ich hab auch endlich mal ein paar bilde hochgeladen..
ihr könnt sie angucken und runterladen unter
http://picasaweb.google.de/celboh/24h_2010?locked=true#
müsst euch aber dafür anmelden..einige bilder und ein video kommt noch...



Hallo Marcel,

ich wollte noch ein paar Bilder zum Bericht zum 24-Stunden-Rennen hinzufügen. Aber wie kann ich auf deine Bilder zugreifen? Ein Anmeldung oder ähnliches war über deinen Link nicht vorgesehen. Ist der Link evtl. falsch?

Gruß Eifelburki



hallo burki

hab mal ein bisschen geändert hoffe jetzt kann man sie sehen

http://picasaweb.google.de/celboh/24h_2010#



P.s. hast du ahnung von videos schneiden?
komme nicht zurecht.kannst du mir vielleicht ein prog. empfehlen?



Hallo Marcel,

Videos habe ich bisher noch nicht bearbeitet. Daher kann ich dir keinen Tipp geben.

Gruß Eifelburki



Hallo

Windows bringt dafür ein Tool mit:
Das nennt sich Movie-Maker

Ist eigentlich schon mit Windows installiert. Und hier eine gute Anleitung:

http://www.chip.de/artikel/Workshop-Microsoft-Windows-Movie-Maker-2.0-5_12860998.html

Mfg
saufnix

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis