Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Poloshirt Nachbestellung !!


Also habe mit unserem Poloshirtdealer geredet. Er könnte noch welche für den selben Preis besorgen. Dann müßten aber schon 10 Stück zusammenkommen.

Der Preis bleibt dann bei 30 Euro. In diesem Fall aber + Versandkosten und nur gegen Vorkasse !!

Also wer möchte alles ein "The Other GRENN HELL" Shirt haben ?

Bestellungen bisher bei mir:

Perle B. 1X XL

===============================================================

Hier in der Ausführung XXL von unserem Model getragen über einem Kaputzenshirt !!





Ich nehme

1 x S

für alle Fälle.

Leider ist das Rückenmotiv für XS ungeeignet. Die Polo-Shirts fallen sehr groß aus. Daher bleibt es bei S.

Gruß Eifelburki



Moin Kappa,

kann ich meins eigentlich reklamieren? Hat einen Fehler auf der Rückseite, da ist ein Stück übergeklebt weil die sich vertan haben. Kannste Burki fragen, dem hab ich das schon gezeigt.

Heini



Gib mir das Shirt mal beim nächsten mal mit !!
Müßte wenn alles klappt beim Eifelrennen sein.

Wenn die Nachbestellung klappt dürfte das kein Problem sein.

Kappa





Sind das alle ?

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten