Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eifelrennen 2010


Moin Männers!!

wer kommt und wann?????

ich werde donnerstag mittag im klostertal eintreffen.

cu
Rudi




Ich bin sehr entäuscht. Habe mich sehr auf das Eifelrennen gefreut. Leider hatte ich seit dem 24h-Rennen jedes Wochenende Programm und werde mich dann dieses freie Wochenende um meine Familie kümmern müssen/wollen da das Wochenende drauf schon wieder ein nicht verlegbarer Termin kommt.

Einen Hoffnungsschimmer am Horizont habe ich aber noch - ich fahre mit der kompletten Familie zum Ring und mache Wochenendurlaub !! Aber auch das wird eng.

Rudi ich wünsche Dir und den anderen, die das Glück haben zum Eifelrennen zu kommen, viel Spaß. Werde mich auf jedenfall bei euch melden.

Bis denn
Kappa



Hallo Rudi,

das letztjährige Eifelrennen war einfach nur genial.

Eifelrennen 2009

Leider werde ich dieses Jahr voraussichtlich nicht vor Ort sein können. Dies ist noch keine definitive Absage. Aber es sieht im Moment schlecht aus.

Gruß Eifelburki



Bei mir sieht es sehr gut aus das wir einen Familienausflug zum Nürburgring machen. Noch nicht 100%ig aber ich habe große Hoffnung. Wir (Petra, Carla und ich) würden dann von Samstag auf Sonntag erst ins Fahrerlager und dann ins Klostertal zelten.

Also Burki seh zu das Du auch kommst. Werde mich diese Woche noch einmal bei dir melden.

In bester Hoffnug
Kappa



Moin,

da ja jetzt nicht mehr alle kommen die zugesagt haben. werde ich jetzt auch erst freitag morgen vor ort sein.

cu
Rudi




Moin Moin,
Habe mich eigentlich auch darauf gefreut. Bin aber leider auf eine Hochzeit eingeladen und kann deswegen auch leider nicht vor Ort sein! Wünsche allen Motorsportfreunden viel Spass und toskanisches Wetter ;-)

Mfg Basti



Ich muß zurückrudern - wird dieses Jahr doch nichts mit Eifelrennen.
Wirklich schade hatte mich so auf das Lagerfeuer und die Fachsimpeleien im Klostertal gefreut.

Wünsche allen die das Glück haben zum Eifelrennen zu kommen viel Spaß.

Bis denn
Kappa



moin,

so, bin wieder zuhause nachdem ich zwei tage alleine im eifelwald verbracht habe.

vielen dank an alle die nach zusage so reichlich erschienen sind. das war die lachnummer von euch allen, echt wahr.

werde in zukunft nur noch die 24h mitmachen und gut ist es. da sitz ich wenigstens nicht alleine im wald.

zum race und rahmenprog., war nicht so gut wie letztes jahr. weniger rahmenprog. und schönfahren war wohl angesagt.
hat mir aber im großen und ganzen doch recht viel spass gemacht. ES WAR DIE GANZE ZEIT WARM UND TROCKEN.

cu next 24h 2011
Rudi



Zuletzt bearbeitet: 20.06.10 12:55 von Rudi
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten