Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Man ist das geil !!


- VLN Spannung pur in der letzen Runde auf Radio
- auf Eurosport Le Mans am Fernsehen
- Auf einem anderen Computerfenster Audi.Tv Aufnahmen live aus dem Audi R15Plus von Le Mans

und das ganze jetzt noch 23h !!!

Das wird ein tolles Motorsportwochenende.

ach ja - vielleicht schalte ich auch mal zur "Formel Gähn" um





Jetzt nur noch Le Mans - aber was für ein Rennen bei der VLN !!
Hätte früher nie gedacht das "Autorennenhören" so spannend sein kann. (Natürlich immer nur ein alternative zu live + Radio (-; )

Glückwunsch an Mamerow/Basseng und den zweiten Stuck/Stippler die sich den Sieg noch in der letzten Runde haben nehmen lassen müssen.

Danke an die Reporter die zu diesem Hörerlebnis beigetragen haben.

So und jetzt drücke ich Team Farnbacher (#89)die Daumen die mir doch sehr sympathisch geworden sind seit den 24h Nürburgring (trotz Ferrari)

Hier noch ein paar nützliche Links für Le Mans:
Ergebnisliste live
Live Bilder aus den Audis !


Zuletzt bearbeitet: 12.06.10 18:17 von Kappa


Leider habe ich den Zieleinlauf von Basseng/Stuck nicht mitbekommen. Die erste Stunde des Rennens in Le Mans war ich trotzt des Unfalls von Nigel Mansell und der längeren Gelbphase bei Eurosport geblieben.

War dies der geringste Vorsprung bei einem Zieleinlauf in der VLN?

Gruß Eifelburki



Also sicher bin ich mir da auch nicht. Aber 0,240 Sekunden ist schon sehr sehr eng.
Aber der Schlußfahrer bei Mamerow war Chris Mamerow der den "alten" Stuck noch aus dem Windschatten überholt hat.

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten