Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VLN 4. Lauf 12.06.2010 - Unfall von Dolate-Motorsp


Folgende Mail hat mich erreicht:

"...unser BMW mit der Start Nummer 543 (325i V 4-Dolate Motorsport) hatte in Runde 11 in eurer Nähe - Anfahrt zum Karusell - einen heftigen Unfall. Bilder vom Verlauf sind unter www. dolate-motorsport.de zu sehen. Was uns fehlt ist die Entstehung der Situation."

Kann hier jemand helfen? Dixi, Jan, Werner mit Sohn und Heini der Jüngere waren beim Rennen vor Ort.

Vielleicht kann einer von Euch die Entstehung des Unfalls beschreiben? Oder es wurden sogar Bilder oder Filmaufnahmen gemacht?

Gruß Eifelburki



Bilder vom Unfallverlauf gibt es unter

Dolate Motorsport

Unter der Rubrik "Aktuell" den Artikel

12.06.2010 - 41. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy
Regenpech und eine unerwartete Karussellfahrt.


und dann "weiter lesen" anklicken.

Gruß Eifelburki


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten