Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VLN 5. Lauf


Die Ferienzeit nähert sich. Die Arbeiten sind geschrieben und der Motorsport-Fan-Nachwuchs hat wieder Zeit für die Nordschleife. Am Freitag geht es mit Johannes und evtl. ein paar seiner Schulfreunden zum Ring. Ich werde am Freitag zum Fahrerlager fahren und vor dem Dorint bleiben. Am Samstag geht es dann zu verschiedenen Streckenabschnitten.

Gruß Eifelburki



Hallo,

ja - schön das am Samstag wieder losgeht
achtung: wegen der Fussball WM ist der Start und das Training 30min vorverlegt, sprich Start um 11.30
Rennende demnach 15.30

Dann public viewing im Eifel Stadl, wobei die meisten teams wohl in den boxen schauen werden

ich bin wie gewohnt in Box7 und werde zusammen mit Jana den Fiesta bewegen

Gruss Ernst




Tach PSler, hallo Burki und Ernst,

ich werden/muß am WE endlich auch nochmal zum Ring kommen. Wer von der Hütter Fraktion mitfährt ist noch nicht bekannt. @ Ernst: Kann man dich schon am Freitag Abend am Ring/Box 7 treffen?
@ Burki: Kannst du mir deine Handy Nummer durchgeben, dann können wir uns eventuell mal sehen.

PS: Was ist Fußball? Laufen da Motoren oder laufen da nur Menschen hinter einem Ball her?

Gruß, Alesi

Gruß, Alesi



Hallo Alesi und Ernst,

ich werde auch am Freitagabend vor Ort sein. So gehen 21:00 Uhr werden wir am Start- und Zielbereich aufschlagen.

Gruß Eifelburki



alesi + burki

klar, bin oben und bleib auch da
kann man ja zusammen was trinken!
wetter sollte ja passen, entweder in box oder direkt dahinter am LKW


Zuletzt bearbeitet: 30.06.10 22:05 von Ernst
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis