Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Sommerprogramm


hallo,

nachdem die hitzeprobleme vom letzten VLN verdaut sind gehts auch schlag auf schlag weiter

heute, mittwoch 07.07. offizieller FIA GT Testtag in Spa, alle dicken teams vertreten

dann am WE die Belcar Samstags zu Gast zusammen mit den tourenwagen BTCS

nächstes WE dann wieder alles, sprich VLN + Eifel Rallye an einem WE, freitagsaabend ist ja auch noch Fahrerlagerparty

zwischendurch testen die WRC Teams mal wieder lustig unter der Woche in den Weinbergen

und am letzten Juli WE ist 6h Rennen zeitgleich mit den 24h Francorchamps, werde dann ab Mittwochs zwischen Spa und Nürburgring pendeln

ist die PS Fraktion auch irgendwo vor Ort?

Gruss Ernst



MOIN ernst,

bei mir bzw. Dixi ist folgendes geplant:

Freitags WP in Samersbach, dann morgens noch ne WP und dann zum Ring.

Bei 24h spa sind wir uns noch unschlüssig, eigentlich wollten wir ja nach spa donnerstags oder freitags, aber 6h-rennen wäre ja auch sehr geil...
vielleicht pendeln wir auch, wobei dixi und ich sind momentan ja beide nicht so agil...naja, mal sehen

<mfg der heini


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten