Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Vintage Nürburgring


Hallo Eifelburki.
Du wohnst in der Eifel und darfst Marathon laufen in Münster?!
Ist ja auch ne Fahrerei! Dann viel Spass und Erfolg.

Gruss Dirk ( DerGrosse )



Hallo Eifelburki.
Du wohnst in der Eifel und darfst Marathon laufen in Münster?!
Ist ja auch ne Fahrerei! Dann viel Spass und Erfolg.

Gruss Dirk ( DerGrosse )



Leider falsch !!
Der Eifelburki wohnt in Borghorst und hat es daher nicht weit nach Münster - aber weit in die Eifel !!
Daher schaffen wir es auch nicht so oft in die Eifel (ein Weg Ca.250 KM)
Aber Eifelburkis Sippe kommt aus der Eifel daher auch der Name (-;



Der Kappa hat es schon richtig dargestellt. Wäre mein heutiger Wohnort in der Eifel, wäre ich sicherlich öfter am Ring. Zum Glück ist die Ring-Saison noch nicht vorbei und ich kann mich noch auf mindestens eine Rennveranstaltung freuen.

Mehr Infos gibt es auch in dem Zeitungsartikel in den Westfälischen Nachrichten bzgl. dem Buch "The Other Green Hell".

Buchvorstellung in der WN

Zum letzten Wochenende: Als Verein hatte ich mich unter "Pro Steilstrecke" zum Münster-Marathon angemeldet. Für meinen ersten Marathon habe ich hoffentlich die Ehre der Steilstreckler gerettet. Mehr Infos gibts unter

Ergebnis 2010

Startnummer: 978

oder unter

First Foto Factory - Die Leiden des jungen E.

Gruß Eifelburki


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis