Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 8.VLN-LAUF


Am 25.September findet der 8.VLN-Lauf statt.

Wer von euch ist vor Ort ?

Bei mir sieht es persönlich so aus:

-Werde am Freitagmittag anreisen.
-Wenn gutes Wetter mit meiner Tochter die so langsam an den Motorsport herangeführt werden will (-;
Wenn Tochter Spaß hat darf Papa auch öfter zum Ring (((-;
- Werde noch ein bis zwei Rookies mit Kindern im Schlepptau haben
- Vermutlich werden wir vor dem Dorint zelten und grillen (Parkplatz) damit wir Freitagabend noch das Fahrerlager unsicher machen können
- Samstag Fahrerlager und Klostertal
- nach dem Rennen abreise

Wer kommt noch alles ?

PS: Vermutlich kommt auch zum ersten mal ein Mercedes SLS GT3 zu einem VLN-Lauf !




Bin leider nicht dabei. Wie auch schon zum 6h-Rennen habe ich an dem Wochenende Bereitschaft. Da ich auch beim historischen 1000-KM-Rennen nicht dabei sein kann (bin parallel auf einer anderen Sportveranstaltung) wird es dieses Jahr sehr knapp mit Ringbesuchen.

Das der Mercedes SLS AMG GT3 schon so früh auf der Nordschleife eingesetzt wird ist eine positive Meldung

Mercedes SLS GT3

Jetzt fehlen noch diverse andere GT3-Fahrzeuge (Ford GT, Ascari, etc.) für die VLN und das 24-Stunden-Rennen. Auf der schönsten Rennstrecke der Welt dürfen gerne spektakuläre Wagen fahren. Und die VLN darf weiterhin mit Markenvielfalt glänzen.

Gruß Eifelburki




Hallo
bei uns ist der 8.Lauf in Planung.
Schlagen aber, wie immer, im Brünnchen auf.
Ankunft irgendwann Freitag, im Laufe des
Nachmittags. Bleiben bis Sonntag Mittag.
Man sieht sich im Klostertal.

Gruss an alle, Rainer




Hi Kappa
Der Zuspruch zum 8.VLN-Lauf
sieht ja bis jetzt mager aus.
Hatt wohl keiner mehr Bock.

Wir sind auf jeden Fall da.

Bis Samstag, spätestens im
Klostertal. Wir stehn im
Brünnchen wieder, wenns
klappt, nach der Einfahrt
rechts am Waldrand.

Gruss Rainer, mit Uwe und
Anhang




Moin,

klar haben noch andere Bock!
Dixi, werner, Tobias und ich werden Freitag spätestens 18uhr30 starten und mal sehen ob wir zuerst zum Fahrerlager fahren. Übernachten werden wir auf jeden Fall im wunderschönen Klostertal!
Vielleicht fahren auch Domenico oder Alesi mit.
Meine Kumpels, also Jan, Pascal, Marcel, Peschen und so weiter werden Freitag ihr Camp an der Quiddelbacher Höhe aufschlagen.

Also, dann mal bis zum Wochenende!

MFG Heini der Jüngere



Na geht doch
wir werden uns Training/ Start im
Brünnchen ansehn, und dann
gemütlich an der Strecke
entlang zum Klostertal maschieren.
Oder zum Start schon im Loch?
Schaun mer mal.
Wetter soll ja scheisse werden.

Man sieht sich, Rainer





Also ich werde Freitag mit Rookie anreisen.
- zuerst Fahrerlager und SLS checken
- dabei und danach ein paar Bierchen
- schlafen - noch offen. Alternativen: - "vorm" Dorint
- Brünnchen
- im schönen Klostertal

Also dann bis morgen. Werde noch versuchen das gute Wetter aus
dem Münsterland mitzubringen.

Kappa



Na dann gib dir mal alle
Mühe, das Wetter aus dem
Münsterland mit in die
Eifel zu nehmen.

Man versucht das Beste
draus zu machen.
Schlimmer als im Mai kanns,
denk ich mal, nicht werden.
Oder doch???

Bis morgen





Tach Freunde,

Nachdem ich gerade nach 12 Stunden wach geworden bin möchte ich mich bei Werner und Dixi für Ihr Camp bedanken. Doch fangen wir am Anfang an. Hatte die Woche überlegt ob ich Samstags nach Spa oder zum Ring fahre. Nachdem Dixi mich aber in sein VLN Camp eingeladen hatte musste ich natürlich zum Ring. Zumal Ernst im Fiesta am Start war. Also habe ich Heini (der jüngere) im Heinsberger Land eingeladen und los gings. Erst mal ins alte Fahrerlager um Kappa und Freund im Kesselchen zu treffen. Von dort aus sind wir gemeinsam ins Klostertal aufgebrochen. Dort erwartete uns Dixi mit Kumpel Wener und dessen Sohn Tobi. Die Jungs hatten sehr gut aufgebaut, das Feuer brannte schon. Trockenes Holz hatten Sie im Hänger mitgebracht. Es gab Musik vom Laptop mit potenten Boxen, Feuerwerk, großes Feuer und viel zu Schmunzeln und Lachen. Geschlafen habe ich auf der Ladefläche vom Caddy, die Jungs haben bei schlechtem Wetter allerdings noch bis 4 gefeiert und verstreut genächtigt. Zum Morgen wurde das Wetter immer besser und wir wurden wiedermal zum Treffpunkt der Klostertal. Durch lauter und guter Radioverbindung konnten wir das Rennen bei z.T. sonnigem Wetter bis zum Abbruch verfolgen. Hiernach sind wir noch ins Fahrerlager um Ernst Berg zum Klassensieg zu gratulieren. Dann gings heimwärts ins verdiente Bett.
Nachmals Dank an Dixi und Werner-bis num nächsten Lauf...

Gruß, Alesi 27



War wieder ein tolles Wochenende !
Auch von mir ein großes Dankeschön an Dixi und Werner für die freundliche Aufnahme in Ihrem perfektem Lager.

Hier sind schon ein paar tolle Schnappschüsse von Stefan der zum ersten mal an der Nordschleife war und sich an der Motorsportfotografie ausgetobt hat. "Hut ab" fürs erste mal Stefan !!

http://www.maxsnelheid.de/cgi-bin/max/maxGallerywin.cgi?act=ok&num=0&ver=2010_0925_Nuerburgring

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten