Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: East Belgian Rallye


Hallo,

nächstes WE steht rund um St. Vith eine neue Auflage der East Belgian Rallye, inmitten der deutschsprachigen Gemeinschaft Ostbelgistans
Wer die Gegend kennt weiss das das da recht schön und kurvig ist - was ordentlichem Rallyegenuss ja reichlich zuträglich ist

Zudem ist auch ein Lauf mit eingeschlossen zur holländischen MEisterschaft und dem nationalien Criterium

start/ziel ist St. Vith, die Prüfungen rund um Burg Reuland und Bütgenbach - sollte also auch für die PS Fraktion ein heimspiel sein

achja....
http://ebp-sport.medion-fotoalbum.de/userwebsite;jsessionid=3p6e34n02lq5w.maasp11?act=2&alb_id=6A358980CA8B11DB9985828C54A62D17

vielleicht sieht man sich ja

VG Ernst



Hallo Ernst,

hätte wiklich sehr, sehr viel Lust auf die Frittenköpfe. Allerdings laufe ich mit Heiko nächstes WE den Hürtgenwaldmarsch. Die Veranstaltung läuft von Freitag bis Sonntag...da bleibt mir keine Zeit für die wirkich tolle Rallye. Hab mir eben noch deine Bilder von 2007 angeschaut, klasse Wochenende.

Gruß, Alesi

PS: Ernst, pack die Gummistiefel ein...


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten