Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VLN 10.Lauf


MOIN,

wer kommt zum letzten Saisonlauf?
Dixi, Werner, Alesi, Silke und Ich wollen Freitag abend anreisen.
Wer ist noch dabei?

MFG Heini der Juengere





Wir werden diesmal nur als Tagesgäste
am Ring sein.
Parken wie immer im Brünnchen.
Seit ihr im Klostertal ?
Dann sieht man sich.

Rainer, Uwe, Hendrik und Kids

Bis dann




Kann leider schon wieder nicht kommen da ich mit meinem Kartenclub auf "Bildungsreise" nach Berlin fahre.

Nächstes mal werde ich die Reise planen - dann gehts auf jedenfall in die Eifel !!

Hoffe aber das ich es zur KAW-Rally schaffe.

Bis denn
Kappa



Moin nochmal,

hey Kappa, komm zum Ring, ist doch schlieslich Schinkenrennen des MSC Münster! Und bring Burki mit!
Und das Kesselchen hat zum letzten Mal geöffnet...

Hey Rudi, was ist mit dir?
Bist du zum Start im Klostertal?

MFG der Heini



Ich kann leider nicht kommen. Heute gab es noch eine Röntgenuntersuchung. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf die Köln-Ahrweiler-Rallye.

Gruß Eifelburki

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten