Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rallye Köln Ahrweiler


Gute Besserung Burki!

Malzi und Dixi sind auf dem Weg zu mir und danngehts los!

mfg der Heini der sich freut freut freut



Morgen zusammen,

wir sind gestern Abend von der Ahrweiler heim gekommen. Haben den Weinkeller dieses Jahr ausgelassen, das Wetter hatte uns kräftig zugesetzt. Allerdings hat es sich wiedermal gelohnt diesen Rallye Klassiker unter diesen Voraussetzungen zu besuchen.
Freitag haben wir nach einem Besuch des Fahrerlagers in Mayschoß die 2. Prüfung an der Südschleife besucht. Aktion im Dunkeln und absolut Nass! Hiernach sind wir mit 8 Mann in Nürburg eingelaufen um was zu essen. Danach gings früh ins Bett da der Wecker auf 7 stand. Nach dem Frühstück gings zur 3. WP Lind wo wir uns die ersten 20 Teilnahmer anschauten. Witer in die Weinberge von Dernau. Absolut klasse Stelle bei wenig Regen und grandioser Aussicht über das Ahrtal. Von hieraus zum Rundkurs Südschleife wo wir bis in die Dunkelheit und unter Dauerregen beide Durchgänge verfolgten.
Fazit: Klasse Rallye, spannend mit 6 Führungswechseln, absolut schlechtes Wetter dadurchg aber beste Driftwinkel...

PS: Danke an Ernst der uns Zeiten durchgeben konnte.

Gruß, Alesi


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten