Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Formel 1 gestern


Moin, gestern wurde zwar nicht überholt, aber spannend war es trotzdem. Und Sebastian Vettel ist schon einer der auch mal Risiko geht. Cooler Typ und ein verdienter Weltmeister!

Heini



Da stimme ich Dir vollkommen zu Heini !!
Ein sympatischer Weltmeister.
Wenn die Rennen (nicht nur die Meisterschaft) jetzt noch interessanter/spannender wird schalte ich wieder öfter ein.



Gratulation an Sebastian.

Das Rennen war spannend, aber nur wegen der Frage: Hält der Motor?
Ansonsten -> keine Überholmanöver. Ich habe bis ca. 6 Runden vor Schluss noch auf einen Angriff von Alonso oder Webber gewartet. Aber nichts dergleichen. Dann ist mir die Rennstrecke zu langweilig. Zwar ist alles hyper-modernd, aber es fehlt der Flair. Der Saisonhöhepunkt bleibt Spa.

Gruß Eifelburki


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten