Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Restprogramm 2010


Nabend,

auf Nachfrage anbei die Termine die noch kommen in 2010 für diejenigen die noch nicht genug haben (mich einbegriffen)

schon am WE steht die Rallye des Cretes an (Bellevaux) eigentlich ein Muss, wer einmal da war kommt immer wieder und das ist gut so
immer wild
Start Sonntag 8Uhr, 3x3Etappen
1 Wp: Lasneville (Steingrube) - Pont- Réculemont (Kreuzung)- dann vermutlich Richtung Hedomont
2 WP: Meiz - Amermont (Nähe Rennstrecke)
3 WP: normalerweise Rundkurs wie letztes Jahr, unter Autobahnbrücke bei Pont, über Hauptstrasse (andersrum als letztes Jahr), bei Traktorwerkstatt bergauf Richtung Ligneuville, "S", Ligneuville, dann Richtung Montenau durch lange links in den Wald.

Servicepark: Weismes, Industriezone "Hotleux"

dann ist am Sonntag 12.12. die Rallye Aywaille, ca. 10km von Spa
auch immer wild und eine Boucles Prüfung - viele Starter, schmierige Straßen und wilde Action
ebenfalls ein Muss
dann gibts noch den RS St. Truiden (nahe Hannut) aber der ist dieses JAhr sehr dünn besetzt...sollte also verkraftbar sein den auszulassen

see you bei de Belge!

kleiner Eindruck der Condroz hier
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1233276/display/22913029
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1233276/display/22912740
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1233276/display/22774658

Gruss Ernst



Moin Ernst,

schade, beide Rallyes, also jetzt am wochenende und die im Dezember kann ich nicht...dassind aber auch die beiden wochenenden wo ich nicht kann, ist sonst keine Rallye mehr die rockt?


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten