Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: "Rush" - Der Film !!


Ich glaube den schaue ich mir an !!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IwCZKTNUua0

Scheint ein gelungener Film geworden zu sein.
Mal schauen ob ich meine Frau mit reinbekomme ?





Freund von mir, der Thomas Dickmeis, hat für den Film die Vorbereitung, Betreuung und den Service der Rennfahrzeuge übernommen.
Er spielte auch einen Mechaniker von Niki...

Seite von DickmeisMotorsport
bitte runterscrollen

Offizielle Seite des Films "RUSH"



Seit heute läuft der Film in den deutschen Kinos. Ich freue mich drauf. Am diesem Wochenende werde ich mir diesen cineastischen Leckerbissen ansehen. Die Filmkritiker sind voll des Lobes. Ich bin gespannt! Nach Grand Prix und Le Mans endlich mal wieder ein Film über den Motorsport.

Gruß Eifelburki



Angeschnallt! Kein Wunder, dass der Film in Großbritannien auf Platz 1 und in den Vereinigten Staaten auf Platz 3 der Kinocharts war. Tolle Bilder, toller Sound und eine wahre Geschichte. Es wurden immer mal wieder Originalaufnahmen gezeigt. Die Filmszene mit Niki Lauda am zweiten Sprunghügel im Pflanzgarten wurde meines Erachtens neu aufgenommen, also mit einem Stuntman. Tollkühne Männer des Motorsport in ihren zerbrechlichen Boliden.

Wie wurde in der 1970er Jahren einem Patienten mit Verätzungen der Lunge die Lunge wieder gereinigt? Im Film "Rush" wird dies deutlich (wenn der Zuschauer nicht die Augen schließt).

James Hunt ist der Sunny-Boy und daher muss der Film in UK ein Renner sein.

Toll die beiden Italiener, die Niki Lauda und Marlene in ihrem Alfa mitnehmen. Wenn dies eine wahre Geschichte ist, dann haben die beiden Freaks immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht.

Rush - ein Film für Cineasten, Motorsportfans und Freunde der 1970er Jahre.

Gruß Eifelburki

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten