Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24hClassic - gestrandet im Klostertal...


Hallo liebe Pro-Steilstrecke Fans aus der Klostertalkurve!
wir wollten euch auf diesem Weg bei euch nochmals ein RIESENFETTES DANKESCHÖN
aus dem grünen 914 schicken !!!!!!
Ihr habt uns bei den 24h Classic gerettet; ohne den netten und hilfsbereiten Kollegen mit der Kanne Sprit wäre unser Rennen zu Ende gewesen und der Benni wäre gar nicht mehr zum Fahren gekommen...
Wir haben sogar Dank euch den zweiten Platz und die schnellste Runde in der Klasse geschafft!
Unser Problem: wir haben leider keine Adresse oder Namen von unserem Helfer!? Könnt ihr uns da weiterhelfen? Wir würden uns gerne nochmal persönlich bedanken bei ihm...
Herzlichen Dank & liebe Gruesse an euch alle,
Markus & Benni




Ich hab Euch geholfen...
Markus, wir hatten gesagt, Du kommst mal vorbei, aber doch nicht direkt in der nächsten Runde anklopfen...





Hallo Heini,

deine Heldentat: war dies der Porsche?

Porsche 914 an der Steilstrecke

Gruß Eifelburki



Nein,es war der gruene 914, der eine Runde später direkt bei uns an die
Leitplanke angeklopft hatte

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis