Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Buch 24h Rennen - Die ersten 40 Jahre


Da liegt also der Prachtband vor mir und ich muss sagen, er ist den Preis wert.

Für die Steilstreckler und Hut Ab hat das Buch ein paar Überraschungen parat: Direkt auf Seite 2 - 3 eine coole Fotomontage über Rennwagen der letzten 40 Jahre, die alle das Karussell durchfahren. Im Vordergrund: der Schriftzug www.pro-steilstrecke.de

Auf Seite 83 im Hintergrund das PS-Banner. Und auf Seite 84 wird Hut Ab erwähnt: "Von Klostertal bis zum Ausgang Karussell weht die australische Flagge, und tradionell kennzeichnet ein aufblasbares Känguru den Claim der Fans vom fünten Kontinent."
Jochen und Obi von Hut Ab sind auf Seite 228 auf einem Foto verewigt.

Seite 226 und 253 wieder mit dem Schrifzug www.pro-steilstrecke.de und auf Seite 229 mal wieder das Banner.

Für mich eine Überraschung: auf Seite 230 sitzt ein kleiner (mir unbekannter Racer) auf meinem blauen Rutsch-Auto, mit dem ich einige Abfahrten vom Karussell unternommen habe.

Ansonsten eine tolle Zeitreise: Adenauer Racing Day, VW-Bulli im Renntrimm, Taxi auf der Nordschleife, Autocorso, und, und, und.

So jetzt muss ich erst mal lesen.

Gruß Eifelburki



Zuletzt bearbeitet: 27.06.13 21:46 von Eifelburki

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten