Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VLN - 14. September - Grenzlandrennen


Am Wochenende gibt es bei der VLN einen interessanten Neuzugang zu bestaunen und zu hören. Die GT Corse hatte zu Anfang des Jahres mit den zwei Ferraris für Aufsehen gesorgt. Jetzt gibt es noch eine Steigerung. In der GT3-Klasse wird ein F458 ins Rennen geschickt. Und die beiden anderen Ferraris starten auch (in der SP8).

Diesem Ereignis kann ich leider nicht beiwohnen, da Heini seinen Junggesellenabschied feiert. Und so einen Abschied gibt es nur einmal.

Gruß Eifelburki



Na dann mal viel Spass

Alles gute für Heini

Rainer



Hi Leute
am 28.09. zum 8.Lauf wohl wieder
am Ring. Wie immer im Brünnchen.
Mit Marsch zum Klostertal.

Rainer




WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten