Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: East Belgian Rally 2013


Morgen zusammen,

ich war gestern Abend mit Rich Kronen beim Shakedown der East Belgian Rally. Hat uns gut gefallen. Gute Mischung aus WRCs, Super 2000, R5s und auch Hecktrieblern mit Ascona, Escort, Manta und Co.
Und alles in den herbstlichen Ardennen!!! Heute schreiben die Aktiven ihr Roadbook, aber am Samstag gibts ab 9 besten Rallyesport bis weit in die Dunkelheit. Pommes gibts hier auch...

Ich suche also zumindest Hini und Ernst. Mein Handy ist am Ar...

Ich werde am Samstag mit Rich und Ossi Mike in die dunklen Wälder starten-bei bestem Wetter!

Schönes Wochenende, Alesi



Hallo nochmals,

der Plan ist geändert. Ossi Mike hat Nachtschicht und fällt aus. Dafür ist Hilti am Start. Wir fahren allerdings schon heute Abend. Vor Ort fahren wir die Prüfungen ab, suchen einen guten Platz zum zelten und schlagen sicher noch in einer Pinte auf...
Heini und Ernst-bitte melden.



Moin Alesi,

ich bin raus. Ich fahr nicht zur Rallye, sondern entweder mit meinem Vater oder Dixi oder mit beiden zum Ring...
Viel Spass, schöne Grüsse an die anderen.

MFG Heini aka Daniel



schöne Rallye, geile Action, höllisch schnelle Wald-WP, ambitionierte Piloten und herrliches Wetter - dazu schön die Jungs nochmal getroffen zu haben und Alesi + Hilti habens sogar ins rallye-mag geschafft :-)

Rallyefans
daaaa lang



Tach Ernst,

war wirklich eine geile Rallye! Mit dir als Reiseführer durften wir auch noch die besten Stellen besuchen. Danke nochmals!
Und auch noch ein Bild von uns im Rallye Magazin ist mir eine große Ehre...
Die Nachtprüfung hat sich für dich aber auch gelohnt. Hast ja wieder tolle Bilder geschossen.

Kommst du nächste Woche zum Ring?

Gruß, Alesi

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten