Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VLN-Lauf 12.10.2013


Tach zusammen,

ich werde nächstes Wochenende endlich nochmal die VLN besuchen.

Wie siehts aus? Wer kommt von euch?

Gruß Alesi, der gerade die Frankreich Rallye per IT verfolgt.



Falls nicht der Wettergott mit Minustemperaturen und einer Schneefallgrneze von unter 200 Meter aufwartet, bin ich dabei. Johannes kommt wahrscheinlich auch mit. Anreise am Freitag mit Fahrerlager, etc.
Ich freue mich auf die VLN und die Fans.
Gruss Eifelburki



Hallo zusammen,

wir kommen erst gegen 18.30 Uhr von Schevenhütte weg. Sind dann also gegen 8 am Ring. Es wird sicherlich kühl. Wir wissen noch nicht ob und wo wir zelten oder ob wir im T16 oder Caddy übernachten.
Können uns aber gerne am Freitag treffen. Was ist denn mit Ernst un Heini?

Gruß Alesi



Wir werden auch ca. 20:00 Uhr (hoffentlich früher) am Ring sein und zuerst das Fahrerlager ansteuern.

Die Jungs von Hut Ab sind auch ab Freitag vor Ort. Sie werden im Brünnchen übernachten. Falls wir uns nicht treffen sollten, werde ich mit Johannes später ebenfalls zum Brünnchen fahren.

Bis morgen und/oder Samstag.

Gruß Eifelburki



ich will auch zum ring.
weiss aber noch nicht, ob heute oder morgen...
ich hab auch noch nicht mit meinem Vater oder Dixi gesprochen, mal sehen, das entscheidet sich alles gleich irgendwann...



aktueller stand:

Dixi fährt von stolberg aus mit Jasmin und ich fahr mit Vater.

Hey Alesi, der Burki sucht dich...in NÜRBURG...du bist nicht erreichbar auf Handy...Silke auch nicht...



Ein rundum gelungener Trip in die Eifel. Trotz Verzögerung beim Training wegen Nebel ein Rennen, bei dem die Regenreifen in der Garage blieben. In den letzten 20 Minuten wurde das Rennen noch richtig durcheinander gewirbelt. Pech für den McLaren.

Eifel, Nordschleife, VLN - immer wieder ein Besuch wert.

Gruss Eifelburki



Morgen zusammen,

auch für mich und Silke waren es sehr schöne Stunden am Ring. Neben den Jungs von "Hut ab", Eifel Burki und Johannes, Dixi und Jasmine, durfen wir auch noch Martin und Klaus Ebbing begrüßen.

Es ist immer schön so viele nette Leute am Ring zu treffen.

Vom Motorsport her gabs dann auch noch ein wirklich spannendes Rennende des Laufes. Außerdem noch ein paar Steinpilze aus dem Bereich Steilstecke...Ein Genuß für alle Sinne.

Nordschleifen Freund - was möchtest Du mehr...ok, jetzt noch Formel 1 in den schnellen Ses von Suzuka!

Schönen Sonntag noch.



Leider gibt es noch keine Bilder vom 250-Meilen-Rennen wegen eines Problems mit dem Rechner.

Gruß Eifelburki

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis