Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nürburgring-Verkauf - solider Käufer gefunden!!!


Seit "Mister x" sich sein persönliches Denkmal in der Eifel bauen ließ, jagt eine Schreckensmeldung die Nächste. Aber jetzt wird es doch noch ein gutes Ende geben. Die unseriösen Angebote wurden ausgesiebt und jetzt endlich ein solider Käufer bzw. Interessent gefunden. Die Wirtschaftswoche hat einen sehr informativen Bericht zum möglichen Käufer veröffentlicht.

Wirtschaftswoche - eine Farce

Gute Nacht Nürburg und Nürburgring!

Gruß Eifelburki



Zuletzt bearbeitet: 01.12.13 12:45 von Eifelburki


So kurz vor dem Ende der Bietfrist stehen die solventen Käufer fest(?). Der Bericht in der Wirtschaftswoche gibt weitere Einblicke.

Not am Ring

Gruß Eifelburki



Der Nürburgring ist anscheinend verkauft. Der Zuschlag soll für 77 Millionen an Capricorn gegangen sein.

Capricorn kauft Nürburgring

Gruß Eifelburki


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten