Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rallye Monte Carlo 2014


Guten Morgen,

die Hütter Fraktion mit Hilti, Nelles, Alesi fährt mit Unterstützung der Prümer Fraktion mit Ernest Mountain und Reinhard (Clio Meister 1994) zur Monte. Zur Verstärkung hat sich Ossi Mike noch angekündigt, muss aber noch mit seinem Arbeitgeber verhandeln…

Wir starten am Montag und besorgen das gemietete 6 Mann Wohnmobil. Dann geht’s weiter nach Prüm. Dort kaufen wir noch die Verpflegung und verbringen den Abend in der Eifel Stadt.

Morgens soll es dann um 8 Richtung Gap gehen. Die Ankunft ist für den frühen Abend am Shakedown geplant. Dort gibt’s dann ab 8 Uhr zum Frühstück jede Menge WRCs und weitere Teilnehmer. Am Donnerstag startet die Mutter aller Rallyes über 3 Tage. Die weitere Route beschließen wir vor Ort.

Ernst bringt sicherlich geile Bilder mit…

Gruß, Alesi




auch wenns schon leider wieder Vergangenheit ist
Es war eine geile, tolle und vor allem rundum gelungene Monte in einer starken Runde
Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht und selten soviel gelacht wie in der Woche in Südfrankreich
Es war mein 8ter oder 9ter Monte-Besuch, aber sicherlich der schönste - mit allem was eine Monte ausmacht: Sonne, kalt, Regen, Schnee am Turini wie zuletzt vor 25 Jahren, eine traumhafte Landschaft

Danke an alle für diese tolle Rallye

ein paar Eindrücke gibt es hier
Monte Impressionen

VG Ernst



Hallo Ernst,

super geniale Bilder und Eindrücke von der Monte. Einige Bilder geben die Kälte wieder, andere die gute Stimmung und wiederum andere Bilder die tolle Landschaft.

Mit vereinten Kräften wird ein Wagen aus dem Abgrund gezogen - Hut ab!

Gruß Burkhard



Tach zusammen,

es war wirklich eine geniale Woche mit der Crew…es war zwar was eng im Womo, wir hatten aber irren Spaß untereinander. Auch die Monte zeigte ihr wahres Gesicht. Wie schon von Ernst beschrieben: Alle Wettersituationen, so unterschiedlich vom ersten bis zum letzten Tag.

Ein Bericht ist in Bearbeitung!!! Wartet noch ein wenig, gut Ding will Weile haben…

Ich werde den Bericht mit den Bildern Burki zukommen lassen.
Danke nochmals für die tollen Tage.

Gruß Alesi


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis