Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Glickenhaus mit "LMP1-Design" beim den 2


Die Motorsport-Saison 2014 auf der Nordschleife ist noch nicht gestartet, da gibt es schon eine Meldung für das 24h-Rennen 2015. Jim Glickenhaus baut einen neuen Prototypen für die Nordschleife.

Glickenhaus-Prototyp 2015

Gruß Eifelburki



Das Projekt kann man schon seit längerer Zeit bei Facebook verfolgen, inkl. Bildern. Hier macht Jim ebensowenig ein Versteckspiel wie beim P4/5 Projekt. Finde ich schon klasse.

Was auch schön wäre .... wenn der Ring schon verkauft werden soll ... wenn Big Jim diesen gleich mitkauft. Die im Moment veranschlagten 50 Millionen sind für Jim ein Taschengeld.
Ich glaube in seiner Hand bleibt der Ring frei zugänglich.



Am letzten Freitag gab es in Vairano in Italien den Roll-Out des neuen Glickenhaus SCG003. Lt. speedweek sollen zwei Renner beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring starten.

Glickenhaus Roll Out

Der neuen Glickenhaus-Renner ist eher ein LeMans-Wagen als ein Einsatzwagen für die VLN und die 24h auf der Nordschleife. Aber auf jeden Fall wird der Wagen für viel Aufsehen sorgen.

Gruß Eifelburki



Auf der Facebook-Seite sind für heute weitere Tests in Vairano geplant.

P45Competizione

Gruß Eifelburki

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis