Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Le Mans in Spa


Morgen Freunde,

für Silke, Alesi und Ossi Mike gehts heute zum 6h Rennen nach Spa. Dort werden wir auch unseren Freund Ernst treffen.
Wir freuen uns auf die WEC und Porsche, die nun endlich wieder Spitzensport betreiben. Für die Teams, aber auch für uns ist es die Generalprobe für Le Mans im Juni.
Wünsche uns allen einen schönen Tag auf der Ardennen Achterbahn. Eine TV Übertragung gibts auf Eurosport.

Schönen Gruß, Alesi



Die letzte Stunde des Rennens konnte ich bei Eurosport anschauen. Die Aufnahmen aus dem Helikopter haben die Rennstrecke in den Ardennen ganz anders wiedergespiegelt als die hinreichend bekannten Kameraeinstellungen z.B. bei der Formel 1.

Für Le Mans scheint Toyota bestens gerüstet zu sein. Und Porsche muss die Beständigkeit bzw. Fehleranfälligkeit in den Griff kriegen. Audi fehlt die Geschwindigkeit. Aber ein Langstreckenrennen wie Le Mans bleibt unberechenbar.

Gruß Eifelburki


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis