Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24h-rennen


moin

Starterliste ist online

hatten wir eigentlich schon PS-Shirts im Martini-Design?

als termin des Dosenrollens schlage ich vor, dieses nicht mit Veranstaltungen auf der Nordschleife kollidieren zu lassen.
Hier der Zeitplan

Mfg Daniel aka Heini der Jüngere



Selber Moin
Heini, du sprichst in deiner Nachricht
auch schon das Dosenrollen an.
In den letzten Jahren hatte ich die
Vorbereitungen fürs D-Rennen gemacht.
Wird dieses Jahr nichts, da ich nicht
vor Ort bin, sondern im Urlaub.
Es müsste also jemand die vornummerierten
Dosenaufkleber(Gefrieretiketten) und die
Starterliste vorbereiten. Um ein Megafon
sollte sich auch gekümmert werden.
Die Aukleber/Liste vorher schon machen
erleichtert die Dosenausgabe enorm.
Burkhard weis aber schon davon. Hab ihn
beim VLN 3 im Brünnchen getroffen.

Bis dann mal
Gruss an alle, Rainer



Hallo Heini,

zum T-Shirt:
Martini-Design finde ich super. Aber wo gibt es ein entsprechendes Shirt? Ich habe im Netz kein (bezahlbares) Martini-Shirt gefunden. Falls du einen Lieferanten kennst, sende mir bitte den Link zu. Wahrscheinlich bin ich morgen bei unserem Haus- und Hoflieferanten. Wenn er ein passendes Shirt hat, werde ich ein Exemplar beflocken lassen. Schulden-Udo hatte ein Shirt im John-Player-Special-Design vorgeschlagen. Aber auch dazu habe ich kein Shirt in einer passenden Preislage gefunden.

Bierdosen-Rollen:
Der Termin ist offen. Die Schevenhüttener-Fraktion, die das Wochenende vorher in Le Mans ist, möchte gerne an dem Steilstrecken-Event teilnehmen. Aber sie werden erst Freitags anreisen.

Gruß Eifelburki



dann bietet sich ja der Freitag Abend an...



PS-Shirt 2014
Ein Probe-Exemplar habe ich bestellt. Sobald es fertig ist, werde ich es hier vorstellen. Bei der Auswahl der Farbe(n) war kein Spielraum möglich, da ich beim Händler vor Ort die Lieferfähigkeit geprüft habe. Es gab sehr interessante Shirts, aber immer war eine oder mehrere Größen nicht lieferbar (innerhalb der nächsten vier Wochen). Daher musste ich mich für ein weißes Shirt entscheiden. Polo-Shirts waren generell nicht lieferbar.

Gruß Eifelburki





Hallo Freunde!

Auf die Schnelle mal ein paar Gedanken:

Zunächst möchte ich direkt einmal darauf hinweisen, dass sich unbedingt ein paar Leute finden müssen, die dieses Jahr am Montag an bekannter Stätte aufschlagen müssen um ähnliche Voraussetzungen zu schaffen, wie in den letzten Jahren. Damit meine ich z.B. einfach mal den Platz machen für Versorgungszelt, Pavillons, Sitzgelegenheiten, Grill-Feuerplatz usw.

Ich spreche das Thema an, weil Alesi, Ossi-Mike und meine Wenigkeit diesmal erst frühestens am Freitag anreisen werden und sämtliche oben aufgeführte Organisationsdetails nicht in unserer Hand liegen. Wenn wir also wie in den letzten Jahren ähnlich bequem und angenehm am Ring leben möchten, sollten diesmal ein paar Andere früher am Ort sein.

Wie Burki schon angesprochen hat, wär es super, wenn wir unser Dosenrennen entweder am Freitag Abend oder Samstag Vormittag starten würden. Dabei gebe ich zu bedenken, dass Ossi-Mike unser Top-Racing-Pilot erst Samstag aufschlagen wird.

Überlegt mal wie wir's angehen werden.

Bis bald,
Gruß Hilti



Moin Hilti,

zum Thema Platz/Anreise: Ich MÖCHTE schon sehr gerne Montags Morgens da sein, werde es aber wahrscheinlich nicht schaffen...

Dosenrollen: entweder Freiags späten Nachmittag, hier nochmal der Zeitplan, also ab 18uhr oder Samstags Mittags ab 12uhr45...
daswären dann 3 Stunden Zeit bis zum Start...
reicht doch oder?

Ich schlage eine Abstimmung vor!



Hallo Heini

Wär super, wenn du tatsächlich am Montag am Ring aufschlagen könntest oder noch der ein oder andere Mitstreiter.

Ich möchte damit aber keinem die Pistole auf die Brust setzen, lediglich darauf hinweisen, dass dann ansonsten alles anders würde als die letzten Jahre.

Vielleicht entscheiden wir uns erst ganz kurzfristig, wann wir das Dosenrennen starten, beide Zeitpunkte passen.

Gruß Hilti



Morgen Freunde,

da wir dieses Jahr wieder Le Mans besuchen müssen wir am Ring etwas kürzer treten. Wir kommen erst am Freitag Abend nach Feierabend und Ossi Mike erst samstags. Vielleicht kann ich noch am Feiertag mal hoch kommen. Mal sehen wie es läuft...

Gruß Alesi



Hallo,
ich komme am Mittwoch vormittag an,
kann gerne wieder beim Aufbau mithelfen.
früher kann ich im Betrieb nicht weg.

Für das Dosenrollen kann ich die Starterlisten ausdrucken und mit Klemmbrett und Filzer weiterhelfen.
Wenn das gewünscht wird, bitte Bescheid geben.

Gruß,

Holger.

P.S.
Wäre super, wenn jemand auf unseren Zeltplatz rechts neben der Steilstrecke zwischen unterer Einfahrt und erstem Weg achten könnte!!



Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis