Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24h-rennen


Moin Männer und Mädels!!

ich werde mit claudia und noch nem rockie am montagmorgen gegen 8uhr im klostertal eintreffen. da wir alle auf 2 rädern kommen ist es mit pavillion und solchen sachen schlecht. werde aber wie immer den platz so gut es geht verteidigen ;-)

cu
Rudi




Anreise
@ Rudi: Schon jetzt besten Dank für die frühe Anreise.

Dosenbier-Rennen
Am Dienstag treffe ich mich mit Hilti. Wir werden dann sicherlich einen Termin "erarbeiten". Am Dienstag werde ich auch über die Grenze fahren und das gute pfandfreie Dosenbier 0,33 l kaufen.

Gruß Eifelburki





Also ich komme am Mittwoch morgen ... hoffe sehr früh. Bringe wie immer ein paar Lampen und Kraftkabel und Verteiler Flaggen Winkehand usw. mit.
Natürlich auch eine Pulle Fusel fürs Nägelkloppen am Mittwoch.
Freu mich schon tierisch auf euch und auf Rennen

Bis denn
Kappa




Termin Bierdosenrollen

Mein Vorschlag: Freitag, 18:30 Uhr nach dem Top-30-Qualifying.

Ich werde mal mit Hilti morgen darüber diskutieren.

Gruß Eifelburki





Hallo zusammen

Rudi danke für deine Meldung, jetzt bin ich schon wieder ein bisschen beruhigter. Dann hast du den Kampfauftrag und Heini kann dich vielleicht dabei unterstützen.

Freue mich schon tierisch auf euch Narren und das racing!!!!

Gruß
Hilti





Das Pro-Steilstrecke-Dosenbier ist angekommen, somit kann die Sportveranstaltung auf der Steilstrecke kommen. Termin, etc. werde ich noch diese Woche auf der Webseite veröffentlichen.

Gruß Eifelburki



Das Steilstrecke-Bierdosenrollen wirft lange Schatten voraus. Aber es bleibt beim "Int. Steilstrecke-Bierdosenrollen". Die heutige Bezeichnung "Bierdosenrollen-Weltmeisterschaft" vom einem Fan ist etwas überdimensioniert.

Gruß Eifelburki



hallo,

ich wollte eigentlich am mittwoch nachmittag anreisen,leider bekomme ich freitag nicht frei.
ich hoffe ich schaffe es freitag pünktlich zum bierdosenrollen,wenn es keinen stau gibt sollte das kein problem sein.haltet mir 2 dosen zurück.

wenn etwas fehlen sollte das ich noch mitbringen kann dann meldet euch.

bis freitag. ick freu mir



Das Dosenbier für die altehrwürdige Steilstrecke ist verpackt und auch sonst sind alle Utensilien verstaut. Am Mittwoch morgen sind Schulden-Udo und ich an der Strecke. Und Kappa fährt auch fast zeitgleich los.

Bis dahin.

Wir freuen uns wie immer riesig.

Gruß Eifelburki



ich musste heute lange arbeiten...
jetzt gleich wird der Corsa beladen...

Beifahrersitz ist auch raus...
Ich packe meinen Corasa:

Bierzeltgarnitur
Pavillon
Lichterkette mit neuen Birnen
Angelliege
Angelzelt
2 Stühle
100 Flaschen Bier
Banner, Fahnen und Zubehör
Klamotten
Kabeltrommel
Kühlbox
und was weiss ich...

...überall wo noch Platz ist kommt Brennholz hin

ich fahr morgen früh um halb 7 nach Meckenheim arbeiten von da aus sinds nur 35km bis an die Schleife...

@ Kappa: ich ruf dich morgen abend mal an wenn ich da bin

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis